Vektorgrafiken in die XML einbinden

  • Antworten:2
Dominic Warzok
  • Forum-Beiträge: 19

14.03.2012, 09:50:34 via Website

Guten Morgen zusammen,

ich versuche grade in meine Applikation Vektorgrafiken einzubinden.
Im Netz habe ich das Googlecode Projekt gefunden. Aber bei allem was ich gefunden habe, sind große Grafiken ein Problem.

Zudem solll die Applikation verschiedende Layouts bekommen, somit würde ich das einbinden der Grafiken auch lieber über das XML File lösen und nicht im Code.

Kennt jemand von euch da eine Lösung, oder hat Lösungsansätze? Ich bin wirklich für jede Idee dankbar.

Lg
Dominic

PS: Bestimmt wurde diese Frage schonmal gestellt und ich war nur mal wieder nicht in der Lage sie zu finden.
Wenn dem so ist dann sry für den Doppelpost.

Antworten
Mac Systems
  • Forum-Beiträge: 1.727

14.03.2012, 21:22:58 via Website

Sprichst du von SVG ?

Windmate HD, See you @ IO 14 , Worked on Wundercar, Glass V3, LG G Watch, Moto 360, Android TV

Antworten
Dominic Warzok
  • Forum-Beiträge: 19

20.03.2012, 07:51:36 via Website

Ja alles was es da so gibt, svg , eps, usw.

Also das Format ist quasi egal die Frage ist halt nur ob es geht.

Antworten