HTC Desire Z - Desire Z komplett neu aufsetzen root, unlock usw..

  • Antworten:3
Zlatan
  • Forum-Beiträge: 279

14.03.2012, 05:17:36 via Website

Hallo!

Ich blicke in zwischen gar nicht mehr durch. Es gibt so viele Vorgänge, um das Desire Z in das Gewünschte zu verändern.
Die meisten sind so komplexx bzw verlatet dass es in zwischen leichter sein müsste, es ist einfach zu viel, wo ich dann sogar lese, dass der bootunlocker von HTC fehlerhaft ist usw... Kein Durchblick mehr

Daher meine Frage. Was ist die einfachste Art und Weise Android 4 auf meinem Desire Z laufen zu lassen?
Am besten wäre ein Youtube Video, begnüge mich aber auch mit LInks.

— geändert am 04.04.2019, 21:57:31 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

14.03.2012, 06:49:52 via Website

Zlatan

Daher meine Frage. Was ist die einfachste Art und Weise Android 4 auf meinem Desire Z laufen zu lassen?
.
Abwarten, bis es eine vernünftige rom dazu gibt, die man flashen kann!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Zlatan
  • Forum-Beiträge: 279

14.03.2012, 18:36:08 via Website

Ist hier jemand, der mir via Skype helfen kann das Desire Z auf 4 zu bringen?

Zahle 10 EUro

Antworten
Sven Krzizek
  • Forum-Beiträge: 2

16.04.2012, 08:54:47 via Website

Skype Sid361 , würde auch 10-15 euronen dafür zahlen, wenn einer das macht.

Antworten