Umgestiegen

  • Antworten:7
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

13.03.2012, 22:41:57 via Website

Vor einem Jahr hatte ich mir ein iPhone4 zugelegt. Ein Grund der für das iPhone sprach, war mein Spyder. Da in Canada gebaut, ist hier dann auch ein Anschluss für iPhone oder iPod und eine Steuerung am Lenker vorhanden. Meine ersten Versuche meine Kontakte vom alten Handy via Bluetooth zum iPhone zu übertragen scheiteten kläglich. Das war meine erste Begegnung mit den Schwächen des Apfels. Weitere folgten. Nun möchte ich das Teil nicht schlecht machen denn es ist schon ein schönes Smartphone.
Jetzt habe ich mir Ende Februar das Galaxy S2 gekauft und bin erstaunt was es für Möglichkeiten bietet. Dabei habe ich bestimmt noch lange nicht alles kennen gelernt und ich denke mir werden auch viele Möglichkeiten verborgen bleiben da ich keine Programmierkenntnisse habe. Mal sehen was ich hier an schönen Sachen und Informationen finde.

Gruß Thomas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

14.03.2012, 06:16:58 via Website

Antworten
Thomas 'Firefighter' D.
  • Forum-Beiträge: 1.623

14.03.2012, 06:20:48 via Website

Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem SGS2!

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

14.03.2012, 06:56:49 via Website

Hallo Thomas,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis.

Bis später....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Android Fanboy
  • Forum-Beiträge: 142

14.03.2012, 07:16:51 via App

Da kann ich dich nur beglueckwuenschen

Xiaomi Mi2s | Miui-Germany V5|

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

14.03.2012, 09:51:45 via App

Herzlich

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

14.03.2012, 17:31:08 via Website

Ich danke euch für die nette Begrüßung.
@ Tom_cat, werde mir deine Links mal in aller Ruhe zu Gemüte führen. Das ist ja eine gut sortierte Sammlung. Bei dem Buch hoffe ich auf Input für mein Halbwissen.

— geändert am 14.03.2012, 18:01:30

tom_cat

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

16.03.2012, 20:05:46 via Website

Willkomen bei den Droiden Spyder!

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten