SMS Dialog erstellen

  • Antworten:1
Johannes
  • Forum-Beiträge: 75

13.03.2012, 19:21:16 via Website

Hy, ich hab mal ne frage wie kann man einen Dialog erstellen wie bei der SMS App von android (oder so ähnlich)
Die Texte stehen bei mir alle in einem Array und jetzt möchte ich Sie eben in so einen Dialog bekommen!
Wie heißt der ?
Und wie bekomm ich den hin?

Hat wer was hilfreiches für mich?

Lg

Antworten
reiti.net
  • Forum-Beiträge: 339

13.03.2012, 20:42:01 via Website

Johannes .. du hast 2 Möglichkeiten .. lerne wie man android programmiert oder bezahle jemanden, der es bereits kann.

Es macht den Anschein, als denkst du man würde dir hier alles gratis vorkauen. Lerne wie es geht (dabei hilft dir google oder ein buch) dann kannst du Fragen stellen, wenn du wirklich vor einem Problem stehst, welches dir auch nach eigener Recherche im Internet immer noch nicht hilft.

Zu Deiner Frage: Programmiere ein Layout und hänge das in einen Dialog. Empfehlen würde ich dir aber es als eigene Activity anzuzeigen / aus Platzgründen.

Antworten