Gute DJ App

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 24

13.03.2012, 19:09:17 via App

Hallo Leute! Kennt ihr eine Gute DJ App wo ähnlich wie Djaay für iOS sind?

Danke im Vorraus :-P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 151

13.03.2012, 19:30:28 via Website

Hi,
für meinen Vater musste vor eine Weile schonmal nach sowas suchen und ich kann dir sagen,
das du die alle in die Tonne treten kannst! Da ist nicht eine dabei, da im Ansatz gut war.
War vor vielleicht 3 Monaten und ich glaube nciht, das sich seitdem da etwas getan hat. Leider...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24

13.03.2012, 19:44:33 via App

Ok danke! Muss ich mir wohl irgendwie was zusammenkleistern :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

30.04.2012, 10:45:00 via Website

Ich habe die APP "Virtuell DJ Drehscheibe" auf meinem SGS2 und Tablet installiert und letztes Weekend damit aufgelegt.

Es ist eigentlich den Denon DJ-CD Playern nachempfunden wobei das Cue-ing eher dem Pioneer DJ Player entspricht. Ansonsten ist die Bedienung Top. Man kann pitchen und so den richtigen Rhytmus finden. Es ist aber keine MIX Software.. D.h. man hat auf dem Gerät nur 1 Player... aber um echt aufzulegen kann man die Lösungen mit 2 Playern ja eh vergessen da man ja eh gar nicht vorhören könnte ohne dass es gleich über die ganze Sound-Anlage verteilt wird...

Also 2 billige Android Tablets kaufen (Xelios bei Conrad) und los gehts...

Was mich momentan noch beschäftigt ist, wie kriege ich die Playlists aus andern Programmen (Media Monkey, Itunes o.ä.) rein, damit ich diese dort nicht auch nochmals jeweils an jedem Gerät neu erstelle muss...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

19.02.2013, 23:10:55 via Website

Mh, mein Bruder hatte mal eine ziemlich gute DJ App.. boa, muss ihn nochmal fragen wie die hieß. Die sollte ziemlich gut sein.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.773

19.02.2013, 23:56:24 via App

Also ich nutze DJStudio.
Da ich mir die in Version 2 gekauft hatte nutze ich sie nun schon in Version 4. Schlecht ist die jetzt nicht gerade aber könnte besser sein

Keep cool :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

09.05.2013, 19:34:35 via Website

die kannste leider alle vergessen schade das es nicht die Djay von algoriddim gibt (nur im Applestore) die ist einfach geil nicht der schrott im google play store suche auch eine für mein note 2 aber die kannste alle in die tonne kloppen warum bekommt apple immer die gute apps und google den schrott der sich immer mit nem account verbinden will echt zum kotzen da bin ich mal offen für android und nur müll im play store wenn das so weitewr geht hole ich mein iphone 5 wieder aus dem schrank:angry:

Antworten

Empfohlene Artikel