Google Nexus S — Android 4.0 Entsperrmuster vergessen

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 6

13.03.2012, 18:04:11 via Website

Hallo zusammen

Ich brauche dringend eure Hilfe, ich kann schon seit 3 Tagen nicht mehr auf mein google nexus s zugreiffen.

Und zwar ist das Problem folgendes:

Das Entsperrungsmuster (Ihr wisst schon welches ich meine) wurde mehrmals falsch eingegeben. Danach wurde das Natel gesperrt und ich sollte mich mit dem Google-Konto anmelden, damit sie mich authentifizieren können. Leider habe ich das Internet (W-Lan und 3g) ausgeschaltet. Ich versuchte das gerät auf die Werkeinstellungen zurückzusetzen. Dies funktionierte leider aber auch nicht, da ich Android 4.0.3 drauf habe, und deswegen die Recovery deaktiviert oder gelöscht wurde.

Ich habe dann viele Stunden im Internet mit Suchen und Lösungen ausprobieren verbracht. Leider hat es mit keiner der Vorgeschlagenen Lösungen geklappt...

Hat jemand einen Vorschlag, wie ich das Gerät entsperren könnte?

Danke schon mal im Voraus!

Stefan

— geändert am 13.03.2012, 18:15:19

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.03.2012, 18:20:44 via Website

Hallo Stefan,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT.

Am besten Du gehst mit Deinem Eigentumsnachweis in einen Handyladen und lässt es Dir dort entsperren. Da wir nicht wissen ob das Handy wirklich Dir ist, können wir da nicht helfen. Ich schließe den Thread dann auch.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch