Suche Wecker oder Erinnerung

  • Antworten:2
Wolfgang Bollinger
  • Forum-Beiträge: 1

13.03.2012, 17:53:06 via Website

Hallo zusammen,

ich hoffe, ich poste hier an der richtigen Stelle: ich suche einen Wecker, den ich mit 5 klicks stellen kann: Wecker-StundeStunde-MinuteMinute-ok
So ging das zumindest bei meinem Handy. Ich habe mich sehr daran gewöhnt einfach den Wecker zu stellen, wenn der nächste Termin anstand.

Nun hängt davon nicht mein Leben ab, aber bei dieser Fülle von Wecker-Apps (es sind wohl über 4000) kann ich nicht glauben, das nicht ein solcher dabei ist. (einzige Ausnahme: "simpelster Wecker aller Zeiten" der wäre goldrichtig wenn man nicht von Hand eine Minute auf dem Ziffernblatt herumrühren müsste)

Kann mir jemand einen Tip geben?

Vielen Dank im Vorraus und mit besten Grüßen

Wolfgang

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 226

14.03.2012, 11:12:00 via Website

Mit dem "Sanften Wecker" (im übrigen ein super Wecker) geht das über den Button Quick Alarm. Stunde Stunde Minute Minute und du kannst noch wählen, ob Wecker in hh:mm oder um hh:mm

Antworten
Katja
  • Forum-Beiträge: 807

14.03.2012, 13:58:51 via App

Tobias
Mit dem "Sanften Wecker" (im übrigen ein super Wecker) geht das über den Button Quick Alarm. Stunde Stunde Minute Minute und du kannst noch wählen, ob Wecker in hh:mm oder um hh:mm
Ja den habe ich auch und bin sehr zufrieden!

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten