Samsung Galaxy Y - Thanks!

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Eichhornschweif
  • Forum-Beiträge: 121

13.03.2012, 15:14:45 via Website

Hallo alle zusammen,
Vor einiger Zeit habe ich mir eine Custom-Rom (Hybrid 2.1) für mein SGY installiert. Vorher konnte ich ohne Probleme Musik hören usw. Jetzt läuft die Musik einfach weiter auf meinen Lautsprechern weiter, obwohl ich meine (definitiv funktionierenden) Kopfhörer in den auch nicht kaputten Kopfhöreranschluss gesteckt habe!
Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus!
Kevin H.:)

Achso: Falls irgendwo schon so etwas steht, bitte ich um Entschuldigung. Aber ich habe in der Suche geguckt, da war nichts vom SGY!:grin:

— geändert am 04.04.2019, 21:57:18 durch Moderator

Antworten
Bernhard
  • Forum-Beiträge: 1

14.03.2012, 13:01:58 via Website

Na dann hat dein Custom-Rom eine Macke oder beim Programmieren sind ein paar Bytes verloren gegangen !
Wiederhol den Vorgang und bei Misserfolg schmeiß dein Custom-Rom weg, ist doch logisch oder ???

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

14.03.2012, 13:28:40 via Website

Tja...so kleine Restrisiken hat man bei CUSTOMs halt gelegentlich.... :smug:

Wie wärs mit dem vorherigen ROM? Damit gings ja.

:ph34r:

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Eichhornschweif
  • Forum-Beiträge: 121

15.03.2012, 14:50:57 via App

DANKE

— geändert am 10.04.2012, 15:08:28

Antworten