Anmeldung bei TuneIn

  • Antworten:1
Ilchi
  • Forum-Beiträge: 199

13.03.2012, 14:59:50 via Website

Hallo,

nachdem es die super App TuneIn Pro für unschlagbare 20 ct gibt/ gab, habe ich zugeschlagen. Leider klappt die Eröffnung eines Kontos nicht so richtig: Die Eröffnung eines Kontos im Internet klappt nicht, hier geht es nach dem Ausfüllen der Felder nicht weiter. Ein Einloggen in das Konto ist dann auch nicht möglich. Allerdings kann ich in der App ein Konto erstellen. Leider ist es mir aber dann auch nicht möglich, dass ich mich in dieses im WEB einlogge. Klappt das ganze bei euch? Könnt ihr euch derzeit anmelden oder liegt das vielleicht an der sicherlich hohen Flut an Neuanmeldungen...

Danke euch
Ilchi

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.03.2012, 15:05:10 via Website

Konto hatte ich schon und ich habe mich gerade eingeloggt. Das scheint zu gehen, wobei ich auch auf eine Überlastung tippe, bei dem Angebot. Versuche es einfach später noch einmal.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten