Hobby-Programmierer gesucht

  • Antworten:3
Max Fischer
  • Forum-Beiträge: 1

13.03.2012, 14:35:05 via Website

Hallo, ich möchte gern ein Projekt realisieren und brauche dabei enorme Unterstützung. Jedoch sollte dies Unentgeltlich geschehen. Im gegenzug kann ich anderer Programmiertätigkeiten im Delphi-Bereich (Windows) anbieten!

Mein Projekt: Ich habe eine Website auf der eine Tabelle dargestellt ist und sonstiger schnickschnack..Nun möchte ich eine App, welche den Inhalt der Tabelle übernimmt und nur den Inhalt wiedergibt, ohne sonstiges drumrum. Zum besserem Verständnis: Es geht um einen Online-Vertretungsplan,der Täglich aktualisiert wird. Die App soll also nur einen Bereich der Website (wenn möglich in eine Tabelle, strukturiert) übernehmen und sich aktuallisieren lassen. Ebenfalls möchte ich die Auswahl des aktuellen bzw. nächsten Tages.Mehr nicht...für Windows würde ich denken, dass sowas schnell realisierbar ist..Wie sieht es bei Android aus?

Jemand Lust und Zeit zu helfen und mir somit die App-Programmierung näher zu bringen?

Liebe Grüße
Max

Antworten
Frag Doch Nach
  • Forum-Beiträge: 20

05.05.2012, 02:32:58 via Website

Möglich ja. Ist schnell gemacht. Kostenlos und Hilfe beim programmieren für einen Programmierer? Eher schlecht.;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 442

04.06.2013, 17:33:50 via Website

Für so etwas braucht man mindestens 1 Jahr (Ohne Kentnisse) ;D

— geändert am 04.06.2013, 17:35:19

Hi, bin 13 Jahre alt :D Erstes Android Spiel "Strategic Labyrinth": http://goo.gl/Q0Wbd

Antworten