kein SMS-Versand

  • Antworten:2
udoleh
  • Forum-Beiträge: 2

13.03.2012, 13:48:12 via Website

Man ich bekomme noch ne Krise. Ich habe bestimmt irgenwann eine falsche Einstellung vorgenommen und kann keine SMS oder MMS versenden und finde den Fehler nicht.
Unter KONFIGURATIONSNACHRICHT steht: Sorry, Die Anwendung OMACP (Prozess com.wsomacp) wurde unerwartet beendet.
Was tun????
Ich habe ein Samsung Galaxy Mini

— geändert am 13.03.2012, 13:50:59

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

13.03.2012, 13:49:51 via Website

Hallo udoleh und herzlich willkommen bei AndroidPIT! :grin:

Da es hier in diesem Unterforum rein um app-Reviews geht, verschiebe ich mal in ein anderes, passenderes Forum. Nicht wundern. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
udoleh
  • Forum-Beiträge: 2

13.03.2012, 16:40:48 via Website

Danke Frank

Antworten