Grosses Problem mit Google Checkout!

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Sam Browder
  • Forum-Beiträge: 236

13.03.2012, 13:17:59 via Website

Ich habe diesen Monat noch kein Geld auf mein Bankkonto ausgezahlt bekommen, und heute ist schon der 13.03. In meinem Checkoutkonto steht, dass das Geld am 02.03 raus ist. Seit 10 Monaten habe ich die Überweisungen erhalten, also konnten die auch nicht auf ein falsches Konto überwiesen haben.
Weiss evntl. jemand, wie man Google dies bezüglich kontaktieren kann?????
Ich bin für jede Hilfe sehr Dankbar!!!

Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

13.03.2012, 13:27:51 via Website

reiti.net
Im Entwickler Forum gibt es einen Thread dazu - die scheinen gerade irgendwelche Probleme zu haben

Ich mach den Thread zu. Hier geht's weiter.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"