Google Galaxy Nexus — Screen on/off Taste reagiert schlecht

  • Antworten:6
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

13.03.2012, 10:58:19 via Website

Hallo,

ich hatte vor einigen Tagen das Problem das die Taste zum Ein- und Ausschalten des Bildschrims gar nicht reagiert hat, zurücksetzen hat nichts geholfen, aber am nächsten Tag ging es wieder. Allerdings ist es so das es jetzt nicht gut funktioniert, muss oft mehrmals drücken bis sich was tut.
Ich vermute mal das es sich um eine Verschmutzung unter der Taste handeln könnte...
Nun die Frage, unter dem Akkudeckel sind ja kleine Schrauben, komm ich durch öffnen dieser an den Bereich unter der Taste? Und verbirgt sich da evtl irgendein Siegel zwecks Garantie???
Hatte schon mal jemand das Ding offen?

lg

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

13.03.2012, 11:27:40 via Website

Bitte wo???

Antworten
Maxx
  • Forum-Beiträge: 124

15.03.2012, 17:12:27 via Website

Timo
Hallo,

ich hatte vor einigen Tagen das Problem das die Taste zum Ein- und Ausschalten des Bildschrims gar nicht reagiert hat, zurücksetzen hat nichts geholfen, aber am nächsten Tag ging es wieder. Allerdings ist es so das es jetzt nicht gut funktioniert, muss oft mehrmals drücken bis sich was tut.
Ich vermute mal das es sich um eine Verschmutzung unter der Taste handeln könnte...
Nun die Frage, unter dem Akkudeckel sind ja kleine Schrauben, komm ich durch öffnen dieser an den Bereich unter der Taste? Und verbirgt sich da evtl irgendein Siegel zwecks Garantie???
Hatte schon mal jemand das Ding offen?

lg

Hatte ich auch, siehe hier: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/449578/Google-Galaxy-Nexus-Nexus-Prime-OTA-Update?si=60#p978924
Vielleicht liegt es auch nur an ICS 4.0.2!?

NEU: Wie komme ich schneller an ein OTA-Update!? // Mein Blog über Android, EDV & Technik: http://andromaxx.demonic-nights.at

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

16.03.2012, 08:31:26 via Website

Hi,

nein, hat mit der Software sicher nix zu tun, hab 4.0.2 schon länger drauf und davor ahts funktioniert... Meine Freundin hat auch das Update, bei ihr funktionierts auch einwandfrei...

Antworten