HTC Desire S - Problem mit Nachrichten

  • Antworten:1
Yannick B.
  • Forum-Beiträge: 1

13.03.2012, 00:22:21 via Website

Hallo liebe Community,

bei meinem HTC Desire S ist eben ein dickes Problem aufgetreten: Nachrichten-Verläufe lassen sich nicht mehr öffnen, Nachrichten lassen sich nicht löschen (es steht dauerhaft da: Lädt... doch nichts passiert). Habe versucht das Problem zu googlen, der SMS-Speicher ist voll könnte ein Problem sein, löschen funktioniert ja aber auch nicht. Senden funktioniert, wenn ich ohne in eine Konversation zu gehen eine Nachricht schreibe. Speicher ist allgemein genügend vorhanden.

Hat irgendwer Ahnung was da falsch läuft, bzw. wie man das Problem lösen kann?

Vielen Dank im Voraus!

— geändert am 04.04.2019, 21:57:14 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

13.03.2012, 07:23:29 via App

Löschen über Einstellungen / Anwendungen funktioniert nicht?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten