Market verschwunden - Wie neu installieren?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 7

12.03.2012, 22:59:02 via Website

Keine Ahnung, wie das geschehen ist. Scheine jedenfalls laut Google nicht der einzig Betroffene zu sein. Jedenfalls ist mein Market Appsymbol verschwunden, und zwar vom Home Screen als auch bei den Apps und in der Verwaltung.

Was muss ich tun, um ihn wiederzubekommen? Und wenn jemand weiss, welche App das verursacht hat, dann wäre es auch gut.

Tom

— geändert am 12.03.2012, 22:59:44

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.447

12.03.2012, 23:04:36 via App

Der Market heisst jetzt Play Store.
Das ist der gefühlte 100. Thread dazu.
Nutze mal die SuFu. :bashful:

— geändert am 12.03.2012, 23:08:38

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

12.03.2012, 23:06:44 via App

Such mal unter deinen Apps den "Google Play Store". So heißt jetzt der Market. :wink:

Edit: Der Erwin ist mal wieder schneller :grin:

— geändert am 12.03.2012, 23:09:20

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

12.03.2012, 23:24:35 via Website

Ich glaube, ich werde langsam alterssenil. Klar, die Änderung habe ich ja auch mitbekommen, es mir aber, dumm wie Brot ich manchmal bin, nicht gemerkt. Damit hat sich der Fall natürlich erledigt. Ich bin ab und zu echt ein kleiner Dussel.

— geändert am 12.03.2012, 23:42:12

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

29.12.2012, 12:36:04 via Website

Suche auf Chip.de unter dem Stichwort "Google Play" nach "Google Play Store Apk", falls es ne ältere Version vom Play Store ist, dann ist das kein Problem, denn sie aktualisiert sich von selbst.
Einfach runterladen, auf den Androiden übertragen und dort im gewählten Ordner suchen, anklicken und installieren

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

Antworten

Empfohlene Artikel