HTC Desire - Bitte hilffeeee!!! Hab meinen desire kaputt gemacht: .. usb brick+sdcard brick +bluetooth brick +network brick.......

  • Antworten:8
macman adam
  • Forum-Beiträge: 4

12.03.2012, 21:44:47 via Website

Hallo Zusammen,

hab einen falschen ROM installiert . Resultat : Abort........:wacko:

Backup-Versuch endete mit mit dem kompletten brick. No connection at all mit dem Computer.

Weiss jemand Rat? Bzw. wie kann ich das über den terminal emulator oder den Super Manager erledigen...?

:(

Bitte helft mir, hab das Teil nicht mal abbezahlt....

Techn.Daten:
Android Version 2.2
Baseband Version 32.56.00.32U_5.17.05.23
Kernel Version 2.6.32.38-leedroid-110416
ROM LeeDrOiD_v2.5.0

Grüße

A.

— geändert am 04.04.2019, 21:57:12 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

12.03.2012, 21:55:43 via Website

kommst du ins Recovery? Dann pack die passende ROM drauf`.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

12.03.2012, 22:00:32 via App

mit Volume - und Power ins Recovery
Fullwipe
Nandroid Backup zurückspielen.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
macman adam
  • Forum-Beiträge: 4

12.03.2012, 23:18:35 via Website

...hab ich probiert....:(

Antworten
Butcha
  • Forum-Beiträge: 4

13.03.2012, 03:10:36 via Website

kommst du denn überhaupt in den bootloader/recovery, oder scheiterts da schon?

Antworten
macman adam
  • Forum-Beiträge: 4

13.03.2012, 08:30:47 via Website

.
















8o7ksqmdqm8.png" alt="" />




:blink:











.

— geändert am 13.03.2012, 09:10:45

Antworten
lars muller
  • Forum-Beiträge: 1

13.03.2012, 09:21:30 via Website

Das sieht nach einem USB-Brick aus. Da du ja noch in den Bootloader und ins Recovery kommst hast du wahrscheinlich Glück gehabt.
Bevolge mal diese Anleitung ab Schritt 2: http://android.modaco.com/topic/309939-usb-brickrickrolledb0rked-fixed/
Danach sollte alles wieder funktionieren. Das Rom musst du aber wahrscheinlich neu installieren. Das falsche ROM scheint es auch nicht zu sein. Es ist wohl bei der Installation was schief gelaufen, wodurch der USB-Brick kommt. Ist bei mir schon ein paar mal passiert.. ;)
Die update.zip-Datei aus der Anleitung musst du irgendwie manuell auf deine SD-Karte ziehen (z.B. Kartenleser).

Ich hoffe das hilft dir ;)

macman adam

Antworten
macman adam
  • Forum-Beiträge: 4

18.03.2012, 22:29:04 via Website

Hi Leute, :lol:

wollte mich noch ganz gross bei euch bedanken !!!!!!!!!
Ich habs wirklich hingekriegt. Aber : Mit eurer Hilfe :grin:
Echt viele und klasse replys.

Schön Abend

A.

Antworten