Tausche Galaxy Nexus gegen Note

  • Antworten:7
  • Geschlossen
Michael B.
  • Forum-Beiträge: 11

12.03.2012, 20:07:50 via App

Hallo Gemeinde, ich möchte auf diesem Weg mein noch nagelneues GN gegen ein Note tauschen.

Meine Gründe hierfür sind eher Officelastiger Natur. Ansonsten ist das GN einfach Top! Ich habe es im Februar bei Saturn für 499€ gekauft...

Also mal sehen ob sich wer meldet :-)

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

16.03.2012, 15:58:16 via Website

ich nehme an es handelt sich um das graue GN?

solltest vielleicht noch ein Bild hinzufügen und ein paar Daten wie

Root oder kein root?
Farbe?

— geändert am 16.03.2012, 15:59:31

Jason S.
  • Forum-Beiträge: 1

19.03.2012, 12:05:31 via Website

Michael B.
Hallo Gemeinde, ich möchte auf diesem Weg mein noch nagelneues GN gegen ein Note tauschen.

Meine Gründe hierfür sind eher Officelastiger Natur. Ansonsten ist das GN einfach Top! Ich habe es im Februar bei Saturn für 499€ gekauft...

Also mal sehen ob sich wer meldet :-)

Ist das noch aktuell?
Suche nämlich ein GNexus und biete dafür einen GNote

Michael B.
  • Forum-Beiträge: 11

19.03.2012, 16:41:51 via App

ja das ist noch aktuell ...

Michael B.
  • Forum-Beiträge: 11

19.03.2012, 16:44:57 via App

Also mein Nexus ist in der Tat Grau.
Es ist selbstverständlich nicht gerootet. Und in keinster Form beschädigt.

Michael B.
  • Forum-Beiträge: 11

24.03.2012, 19:24:27 via App

Das Galaxy Nexus steht nicht mehr für einen Tausch zur Verfügung...

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

24.03.2012, 19:27:35 via Website

Herzlichen Glückwunsch!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch