- Forum-Beiträge: 3
12.03.2012, 19:52:21 via Website
12.03.2012 19:52:21 via Website
ich habe am SGS2 Android 2.3.6. unvermittelt das Problem, dass der Entsperrcode nicht mehr funktioniert. Dieser ist identisch mit der PIN.
Selbst der Samsung-Support kannte das Problem nicht. Ich wollte nur kurz nachfragen, ob das Problem bekannt ist. Lösungen werden hier aus bekannten Gründen nicht besprochen. Ich werde dann wohl morgen zum Supportpartner mit der Rechnung gehen. Ich nutze keine Entsperrmuster.
Viele Grüße
Reik
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.