Samsung Galaxy S2 — passwort funktioniert auf einmal nicht mehr

  • Antworten:5
zweiterjanuar
  • Forum-Beiträge: 3

12.03.2012, 19:52:21 via Website

Hi,

ich habe am SGS2 Android 2.3.6. unvermittelt das Problem, dass der Entsperrcode nicht mehr funktioniert. Dieser ist identisch mit der PIN.
Selbst der Samsung-Support kannte das Problem nicht. Ich wollte nur kurz nachfragen, ob das Problem bekannt ist. Lösungen werden hier aus bekannten Gründen nicht besprochen. Ich werde dann wohl morgen zum Supportpartner mit der Rechnung gehen. Ich nutze keine Entsperrmuster.

Viele Grüße
Reik

Antworten
zweiterjanuar
  • Forum-Beiträge: 3

12.03.2012, 19:55:28 via Website

Aaron R.
Zum support gehen ist die richtige entscheidung. die können sowas. ;-)

also muss es nicht zwingend eingeschickt werden? was für ein seltsames technischen problem.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

12.03.2012, 20:00:04 via App

Aaron R.
Zum support gehen ist die richtige entscheidung. die können sowas. ;-)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
zweiterjanuar
  • Forum-Beiträge: 3

12.03.2012, 20:00:15 via Website

Aaron R.
falls dein support dein smartphone immer einschicken will, musst du definitiv den support/geschäft tauschen. ;-)

hatte bisher noch kein problem auf dem sgs2 / vielleich habe ich eine heimliche ics-version drauf :-)

Antworten