AOKP - Android Open Kang Project - Milestone 6/JB Build 5 (Android 4.1.2 Jelly Bean)

  • Antworten:809
Nico S.
  • Forum-Beiträge: 1.260

09.04.2012, 12:36:21 via Website

Alex
Build 31 ist da.

Das ging aber verdammt schnell :grin:

Ich teste bei Gelegenheit und aktualisiere den Thread!

Hier schon mal der Changelog:

- Langes drücken auf die Home-Taste um die App-Manager zu sehen funktioniert wieder.
- Force Close (erzwungenes Schließen) beim versuch die Google Play Daten über den LCD Density Changer zu leeren gefixed.
- Entsperrbildschirm Icons werden wieder korrekt gesetzt.
- Geräte haben wieder den MTP-Modus als Standardmodus.
- Batterieleiste zeigt wieder korrekten Akkustand und richtige Platzierung.
- Kalender Force Close in ROM Control wurde behoben.
- Spendenlink für Khas Mek hinzugefügt. (Laut Entwickler von AOKP sollte man diesen mal aufrufen, um sich zu bedanken :))
- Animationsgeschwindigkeit wieder verlangsamt, die schnelleren Animationen haben das System zum ruckeln gebracht.

Ist alles aktualisiert im Thread inklusive Download über Dropbox! :)

— geändert am 09.04.2012, 13:18:34

Antworten
Nico S.
  • Forum-Beiträge: 1.260

09.04.2012, 23:18:02 via Website

Habe jetzt einige Zeit die neue Build 31 getestet und werde diese wohl wieder drauf lassen, bis etwas neues erscheint :)

Funktioniert soweit alles sehr gut, Geschwindigkeit, Funktionen und alles passt :)
Der einzige Bug ist der mit dem Entspeerrbildschirm-Menü, dort bekommt man bei "Locale (Deutsch)" noch einen Force Close, wenn man zu englisch wechselt klappt es wieder.

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 153

11.04.2012, 08:18:52 via App

Ich habe die B31 jetzt seid gestern laufen, richtig gut. Hab noch Noble Black 3.5 von Zeitgeist 181 mit drauf. Läuft alles super stabil und smooth (außer Lokale, aber damit kann ich leben)

Antworten
langedet
  • Forum-Beiträge: 29

11.04.2012, 22:46:27 via Website

Hi, jetzt hier.
Ich kann auf meine externe SD Karte nicht mehr zugreifen. er zeigt nichts mehr an im Telefon. Habt ihr da ne hilfe?

Gruß
langedet

Antworten
Nico S.
  • Forum-Beiträge: 1.260

11.04.2012, 22:50:06 via Website

langedet
Hi, jetzt hier.
Ich kann auf meine externe SD Karte nicht mehr zugreifen. er zeigt nichts mehr an im Telefon. Habt ihr da ne hilfe?

Gruß
langedet

Bei Milestone 4 funktioniert das leider nicht über den USB Modus, dafür kann man über das Telefon an sich darauf zugreifen oder mit Apps wie Wifi File Transfer oder Wifi File Explorer über den Browser ohne USB Kabel :)

Oder du wechselst kurzerhand auf Pancake 1.6, welche auf AOKP Milestone 4 basiert. Dort hat Fabian H. es irgendwie geschafft die externe Speicherkarte wieder zugänglich zu machen :)

— geändert am 11.04.2012, 22:50:28

Antworten
langedet
  • Forum-Beiträge: 29

11.04.2012, 23:10:30 via Website

Habs jetzt manuell hinbekommen (/mnt/emmc) damit konnte ich jetzt auch wieder meine Kontakte und so zurückbekommen.
Danke für die Hilfe bis hier, wenn ich mal ein anderen Mod. (z.B. Pancake 1.6) wechsel will, was muss ich dann machen wieder in den cwm mode?
Gruß
langedet

Antworten
Nico S.
  • Forum-Beiträge: 1.260

11.04.2012, 23:11:45 via Website

langedet
Habs jetzt manuell hinbekommen (/mnt/emmc) damit konnte ich jetzt auch wieder meine Kontakte und so zurückbekommen.
Danke für die Hilfe bis hier, wenn ich mal ein anderen Mod. (z.B. Pancake 1.6) wechsel will, was muss ich dann machen wieder in den cwm mode?
Gruß
langedet

Das geht genauso wie AOKP zu installieren, das gilt auch für den CyanogenMod 9 :)

Antworten
langedet
  • Forum-Beiträge: 29

11.04.2012, 23:24:07 via Website

OK, dann aber ohne GApps oder?
Danke für alles bis hier :smug:

Ich muss jetzt ins Bett, muss früh wieder raus und es läuft ja wieder , so kann ich morgen wieder telefonieren und alles weitere gibts dann ab Freitag.

Gruß
langedet

Antworten
Nico S.
  • Forum-Beiträge: 1.260

11.04.2012, 23:25:50 via Website

langedet
OK, dann aber ohne GApps oder?
Danke für alles bis hier :smug:

Ich muss jetzt ins Bett, muss früh wieder raus und es läuft ja wieder , so kann ich morgen wieder telefonieren und alles weitere gibts dann ab Freitag.

Gruß
langedet

Bei Pancake brauchst du keine Google Apps, das ist integriert :)
Selbst wenn, dann könntest du ja nochmal drüber flashen :)

Ich antworte auch im Pancake Thread, also keine Sorge :grin:

Antworten
yarrison
  • Forum-Beiträge: 2

12.04.2012, 10:34:22 via Website

Hi leute!
Hab mir vorgestern die AOKP 31 draufgezogen. Die Rom läuft stabil und unglaublich schnell, habe bisher keine Fehler bemerkt (bis auf den bekannten Deutsch + Lockscreen Settings = Rommanager FC). Der Akkuverbrauch ist in ordnung, 4Std am Stück surfen, in den Einstellungen rumgraben und dazu noch jede menge Apps testen hat mich ca. 80% Akku gekostet. Im Standby ist der Akkudrain gering, max. 1% pro Std. Bluetooth konnte ich leider noch nicht testen.

Für mich persönlich ist dies die Beste Rom die ich je auf meinem SGS hatte, fühlt sich an als obs ein neues Handy wär. Ich muss dazu sagen dass es meine erste ICS rom ist, da bisher in den Foren meist viel drüber geredet wurde was alles nicht funzt.

Ich wollte vor AOKP wieder ein richtig sauberes Handy deshalb hab ichs auf den umständlichen weg geflasht:
Sauber nach Backup mit odin und repartition die xwjw1 geflasht,
dann die interne sd formatiert im xwjw1, danach factoryreset,
mit odin den midnight drüber, nochmal doppelwipe,
über usb mount die AOKP auf die sd gezogen und dann geflasht
Schlussendlich die neuen gapps drauf und fertig.

Ps. Ein weiteres Problem welches ich schon bei verschiedenen Roms hatte ist die fehlerhafte synchronisation mit den Facebook Kontaktfotos
, wenn also bei euch auch nur die grauen Standartsmileys angezeigt werden gibts einen Workaround mit der gratisapp Sync my Pix. Danach sieht das Adressbuch wieder schön aus.

Greez

Antworten
Alexander Kick
  • Forum-Beiträge: 30

12.04.2012, 11:37:04 via Website

hallo kurze frage hat menn bei diesen rom eine 4x3 tatertur zum sms schreiben ??
ich mag die android tastertur nicht wirklich :angry:

Antworten
Nico S.
  • Forum-Beiträge: 1.260

12.04.2012, 14:04:10 via Website

Alexander Kick
hallo kurze frage hat menn bei diesen rom eine 4x3 tatertur zum sms schreiben ??
ich mag die android tastertur nicht wirklich :angry:

Was meinst du denn mit 4x3 Tastatur? Eine Tastatur im Landscape-Modus? (Quer)
Wenn das so ist, musst du dein Handy bei einer Eingabe nur drehen, allerdings gibt es im Market relativ gute alternativen, beispielsweise SwiftKey, diese kann man auch in der horizontalen Größe verstellen :)

Eine kostenlose Alternative ist Swype Beta aber diese ist nur für Leute zu empfehlen, die diese Methode schon vorher angewandt haben.

— geändert am 12.04.2012, 14:04:16

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

12.04.2012, 14:11:14 via Website

er meint mit 4x3 Tastatur glaub ich die Standard Tastatur wie sie früher auf handys war. (also mit Zahlen und 2x 1drücken für b usw.)

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Nico S.
  • Forum-Beiträge: 1.260

12.04.2012, 14:21:31 via Website

Kevin Richter
er meint mit 4x3 Tastatur glaub ich die Standard Tastatur wie sie früher auf handys war. (also mit Zahlen und 2x 1drücken für b usw.)

Puh... da müsste ich auch erstmal nachschauen, wo man das findet. Bin ja selbst mit Swype unterwegs und bin damit schneller als meine Freunde, die früher immer wie wild auf ihren Handys rumgedrückt haben.

Edit: habe da gerade das GO Keyboard gefunden, das besitzt so eine alte Tastaturanordnung :)

— geändert am 12.04.2012, 14:37:15

Antworten
olle steffen
  • Forum-Beiträge: 1

12.04.2012, 17:04:52 via Website

ich habe die rom heute installiert aber ich habe zwei probleme.
1. meine tastatur sperre geht nicht. wenn ich auf den aus knopf drücke geht der bildschrim zwar aus aber die tasten sind nicht gesperrt.

2. wenn ich auf die home taste drücke passiert nichts. macht sich doof wenn man mitten im menü ist und man schnell iin den homescreen kommen will.

hatt jemand auch diese porbs und wie kann ich diese lösen?

Antworten
Marek S.
  • Forum-Beiträge: 389

12.04.2012, 18:30:23 via App

olle steffen
ich habe die rom heute installiert aber ich habe zwei probleme.
1. meine tastatur sperre geht nicht. wenn ich auf den aus knopf drücke geht der bildschrim zwar aus aber die tasten sind nicht gesperrt.

2. wenn ich auf die home taste drücke passiert nichts. macht sich doof wenn man mitten im menü ist und man schnell iin den homescreen kommen will.

hatt jemand auch diese porbs und wie kann ich diese lösen?

das Problem hatte ich vor ein paar Wochen mit CM9... nochmal die zip einfach drüber flashen hat geholfen.

dem ingeniöör is nix zu schwöör

Antworten
langedet
  • Forum-Beiträge: 29

12.04.2012, 21:46:24 via Website

Hi Nico S
Wollte mich nur noch mal kurz melden. Jetzt geht mein Hsdpa wieder (scheint wirklich ein Provider Prob. Gewesen zu sein). Das 4.0.3 AOKP scheint aber doch ein wenig mehr Akku zu verbrauchen als mein 2.3.4 was ich vorher hatte. Mir wird beim Akku verbrauch auch Android OS mit ca 30 % angezeigt. Sonst hatte ich unter 10%. Ist das bei 4.0 normal? Sonst sieht aber alles gut aus, war auf jedenfall ne gute Entscheidung zu 4.0.3 zu wechseln.
Ach so, mp3 spielt er nicht, er sagt immer mp3 nicht gefunden. hat sich erledigt.
Gruß
langedet

— geändert am 12.04.2012, 21:51:14

Antworten
Nico S.
  • Forum-Beiträge: 1.260

12.04.2012, 23:15:33 via Website

langedet
Hi Nico S
Wollte mich nur noch mal kurz melden. Jetzt geht mein Hsdpa wieder (scheint wirklich ein Provider Prob. Gewesen zu sein). Das 4.0.3 AOKP scheint aber doch ein wenig mehr Akku zu verbrauchen als mein 2.3.4 was ich vorher hatte. Mir wird beim Akku verbrauch auch Android OS mit ca 30 % angezeigt. Sonst hatte ich unter 10%. Ist das bei 4.0 normal? Sonst sieht aber alles gut aus, war auf jedenfall ne gute Entscheidung zu 4.0.3 zu wechseln.

Dass der Akkuverbrauch etwas höher ist, ist nicht von der Hand zu weisen, allerdings kann man das durch Kerneleinstellungen ein wenig einschränken.
NSTools benötigt man dafür. Am besten mal einen Custom Kernel drüber flashen und schauen, wie das den Akkuverbrauch beeinflusst :)

Achso, das mit Android OS ist ein Bug, der Verbrauch ist nicht wirklich so hoch. Das liegt aber an Android 4.0.3, unter 4.0.4 ist dieser Fehler behoben :)

— geändert am 12.04.2012, 23:21:49

Antworten
langedet
  • Forum-Beiträge: 29

13.04.2012, 06:19:20 via Website

Guten Morgen
Ok, dann war mein eindruck ja richtig. Du meinst also ich sollte mal Pancake drauf machen. Was muss ich den einstellen damit es mit dem Akku besser wird? Nur mal so ein paar anregungen. Ich sag mal wieder vielen Dank.

Gruß
langedet.

Antworten
One88
  • Forum-Beiträge: 93

13.04.2012, 12:32:27 via App

Also die Rom ist Super!
jedoch bekomme ich das nicht mit der Musik in den griff. alle Lieder doppelt. sowohl bei dem klassischen als auch z.b winamp. jemand eine Idee?

Antworten
Nico S.
  • Forum-Beiträge: 1.260

13.04.2012, 14:29:05 via Website

One88
Also die Rom ist Super!
jedoch bekomme ich das nicht mit der Musik in den griff. alle Lieder doppelt. sowohl bei dem klassischen als auch z.b winamp. jemand eine Idee?

Das Problem hatte bisher nur Leute, welche ihr Galaxy S von CyanogenMod 9 auf AOKP geupdated haben. Das ist zwar nicht schlimm aber ich glaube die einzige Lösung dafür ist nochmal mit Odin eine Samsung Firmware zu flashen und dann von der Samsung Firmware aus direkt auf AOKP zu gehen. Jedenfalls mache ich das immer wenn ich erneut flashe und ich habe nie Probleme :grin:

Antworten
Audidakt
  • Forum-Beiträge: 355

13.04.2012, 14:36:17 via Website

Hallo,

Wegen den doppelten Liedern:
Du musst keine Firmware neu flashen. Es reicht wenn du unter "Einstellungen > Apps > Alle" vom "Medienspeicher" die Daten löschst und einen Reboot machst. Dann sollte das wieder passen.

Grüße
Audidakt

Nico S.

Antworten
Nico S.
  • Forum-Beiträge: 1.260

13.04.2012, 16:15:39 via Website

Audidakt
Hallo,

Wegen den doppelten Liedern:
Du musst keine Firmware neu flashen. Es reicht wenn du unter "Einstellungen > Apps > Alle" vom "Medienspeicher" die Daten löschst und einen Reboot machst. Dann sollte das wieder passen.

Grüße
Audidakt

Das wusste ich selbst noch nicht, aber falls das so klappen sollte ist es ja gut :)
Es hatten ja mal viele Leute ein Problem mit den doppelten Liedern aber soweit ich weiß kam das ja nur von CyanogenMod 9 in älteren Builds.

— geändert am 13.04.2012, 16:16:19

Antworten
Thomas D.
  • Forum-Beiträge: 282

13.04.2012, 18:59:31 via Website

Ich hatte nie CM9 drauf und hatte auch das Problem mit den doppelten Lieder, stellenweise sogar 4-5 mal drauf.
Ich benutze jetzt einen anderen Player und da ist das nicht mehr.

Gruß

Antworten
Nico S.
  • Forum-Beiträge: 1.260

13.04.2012, 19:17:20 via Website

Thomas D.
Ich hatte nie CM9 drauf und hatte auch das Problem mit den doppelten Lieder, stellenweise sogar 4-5 mal drauf.
Ich benutze jetzt einen anderen Player und da ist das nicht mehr.

Gruß

Google Music ist auch ein guter Player, diesen habe ich in meinem anderen Thread verlinkt :)

— geändert am 13.04.2012, 19:17:56

Antworten
Thomas D.
  • Forum-Beiträge: 282

13.04.2012, 22:26:16 via Website

Der ist drauf, zusammen mit dem Miui dem Mort und dem Music Folder. :-)

Antworten
Marek S.
  • Forum-Beiträge: 389

14.04.2012, 04:16:04 via App

Audidakt
Hallo,

Wegen den doppelten Liedern:
Du musst keine Firmware neu flashen. Es reicht wenn du unter "Einstellungen > Apps > Alle" vom "Medienspeicher" die Daten löschst und einen Reboot machst. Dann sollte das wieder passen.

Grüße
Audidakt

hätte man vlt schon früher als "Lösung" posten sollen. hat bei mir auch schon bei den cm alphas gewirkt. nur halt leider imnrr

dem ingeniöör is nix zu schwöör

Antworten
Bladrix
  • Forum-Beiträge: 76

14.04.2012, 13:02:52 via Website

Hallo erstmal ich wollte nach der Installation meine Apps mit Titanium Backup wiederherstellen aber die Apps funktionieren danach leider nicht mehr nur wenn man die Daten der App vorher löscht aber ich würede gerne die Daten behalten und alle Apps nochmal runterladen und rüberinstallieren wollte ich auch vermeiden gibts keine andere Möglichkeit z.B. ein Fix zum rüberflashen wäre für ein Tipp bzw. Link sehr dankbar bye

Antworten
Nico S.
  • Forum-Beiträge: 1.260

14.04.2012, 17:19:56 via Website

Bladrix
Hallo erstmal ich wollte nach der Installation meine Apps mit Titanium Backup wiederherstellen aber die Apps funktionieren danach leider nicht mehr nur wenn man die Daten der App vorher löscht aber ich würede gerne die Daten behalten und alle Apps nochmal runterladen und rüberinstallieren wollte ich auch vermeiden gibts keine andere Möglichkeit z.B. ein Fix zum rüberflashen wäre für ein Tipp bzw. Link sehr dankbar bye

Damit Titanium Backup richtig funktioniert von Android 4.0.3 auf Android 4.0.4 musst du bei Titanium Backup in Einstellungen gehen und nach "Systemdaten migrieren" suchen und diese Option anhaken. Damit werden beim Backup spezielle Daten gespeichert, welche dann in das aktuelle System eingebracht werden. Hat mir selber jedenfalls geholfen :)

Antworten
Bladrix
  • Forum-Beiträge: 76

14.04.2012, 18:05:27 via App

Danke Nico für deine Antwort habs direkt nochmal versucht mit Systemdaten migrieren klappte leider immer noch nicht bei jedem App kommt leider muss... beendet werden erst wenn ich Daten der App lösche geht die App wieder :(

Antworten
Nico S.
  • Forum-Beiträge: 1.260

14.04.2012, 18:08:54 via Website

Bladrix
Danke Nico für deine Antwort habs direkt nochmal versucht mit Systemdaten migrieren klappte leider immer noch nicht bei jedem App kommt leider muss... beendet werden erst wenn ich Daten der App lösche geht die App wieder :(

Da die Daten wahrscheinlich beim Backup gespeichert werden wird der Effekt erst nach einem Backup einer funktionierenden App entstehen, das heißt wohl oder übel, dass du entweder nochmal auf die vorherige Systemversion gehen musst und dort nochmal sicherst oder du fängst neu an. Ein Neuanfang ist zwar nicht so toll, aber vielleicht findest du auch ein paar neue gute Apps, die alte ersetzen :)
Habe auf diese Art und Weise auch gute Apps finden können :)

Antworten
Bladrix
  • Forum-Beiträge: 76

14.04.2012, 18:26:34 via App

Nico S.
Bladrix
Danke Nico für deine Antwort habs direkt nochmal versucht mit Systemdaten migrieren klappte leider immer noch nicht bei jedem App kommt leider muss... beendet werden erst wenn ich Daten der App lösche geht die App wieder :(

Da die Daten wahrscheinlich beim Backup gespeichert werden wird der Effekt erst nach einem Backup einer funktionierenden App entstehen, das heißt wohl oder übel, dass du entweder nochmal auf die vorherige Systemversion gehen musst und dort nochmal sicherst oder du fängst neu an. Ein Neuanfang ist zwar nicht so toll, aber vielleicht findest du auch ein paar neue gute Apps, die alte ersetzen :)
Habe auf diese Art und Weise auch gute Apps finden können :)
Ich glaube ich mach dann einen Neuanfang waren ja nur 84 Apps :( aber egal hab jetzt die neueste nightly drauf mit den Teufel Kernel von gestern obwohl AOKP auch vielversprechend aussah lass ich erstmal die nightly drauf und ordne mal meine Apps neu an trotzdem danke ich dir früher war es der Jogudu der sehr hilfreich war jetzt bist du das mit dem Fabian zusammen tolle Arbeit ;)

Antworten
Nico S.
  • Forum-Beiträge: 1.260

14.04.2012, 18:29:23 via Website

Bladrix
Ich glaube ich mach dann einen Neuanfang waren ja nur 84 Apps :( aber egal hab jetzt die neueste nightly drauf mit den Teufel Kernel von gestern obwohl AOKP auch vielversprechend aussah lass ich erstmal die nightly drauf und ordne mal meine Apps neu an trotzdem danke ich dir früher war es der Jogudu der sehr hilfreich war jetzt bist du das mit dem Fabian zusammen tolle Arbeit ;)

Klingt schon etwas schmerzhaft bei 84 Apps, ich stelle meistens nur 20 wieder her. Allerdings hatte ich anfangs auch relativ viele Apps (ca. 100) aber diese sind relativ schnell verschwunden, weil ich bessere Alternativen gefunden habe die zum Teil 5 Apps auf einmal ersetzt hatten :)

Antworten
Thomas D.
  • Forum-Beiträge: 282

14.04.2012, 20:29:07 via Website

Hat eigentlich schon jemand das JW4 Modem getestet?, ich bin momentan wieder auf JVU und noch am überlegen ob ich JW4 mal drauf mache.

Gruß

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

14.04.2012, 21:55:02 via Website

Leider noch nicht getestet, finde gerade nicht so die Zeit zum herumspielen im Bezug auf Modems und Kernel, aber wenn du es draufmachen solltest, kannst du gerne mal Feedback geben :)

Antworten
Thomas D.
  • Forum-Beiträge: 282

15.04.2012, 16:07:32 via Website

Ich habe das JW4 jetzt mal seit gestern laufen, bis jetzt keine wirklich auffallenden Veränderungen zu JVU, mir kommt es vor als wäre das WLan minimal besser, kann mich aber auch täuschen.
Jetzt mal noch sehen was morgen der Akku macht.

Gruß

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 153

16.04.2012, 07:21:49 via App

Guten Morgen,
Build 32 ist raus.

Antworten
spirellilein
  • Forum-Beiträge: 141

16.04.2012, 14:04:35 via Website

Hi, kann ich eigentlich einfach Systems Apps in dem rom rausschmeißen und ersetzen? Bspw. den NOva Launcher durch den Apex ersetzen, oder die Googlemusik App mit reinpacken?
Und ggf. neue Apps unter /data mit reinpacken die dann gleich mitgeflasht werden?

Grüße,
spirelli

Antworten
Li Zao
  • Forum-Beiträge: 13

16.04.2012, 14:32:49 via Website

Gibt es Einstellungs-Möglichkeit, die Fotos von Camara direkt auf externe sd Speichern?

Antworten
Pierre D.
  • Forum-Beiträge: 382

16.04.2012, 17:47:41 via App

Li Zao
Gibt es Einstellungs-Möglichkeit, die Fotos von Camara direkt auf externe sd Speichern?
Nein.

Get What You Give.

Antworten
Nico S.
  • Forum-Beiträge: 1.260

16.04.2012, 18:11:30 via Website

So... der Thread ist wieder mal aktualisiert worden :)
Changelog ist auf der Startseite zu lesen, hoffentlich klingt die meine Übersetzung nicht ganz so ausländisch :grin:

Die ROM lade ich momentan noch auf Mediafire hoch, wird dann aber auch gleich hinzugefügt :)

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 153

17.04.2012, 11:16:34 via App

Ich habe Build 32 seid gestern Abend drauf, läuft soweit alles gut. Lokale funktioniert jetzt. Ich werde heute noch ein bisschen testen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 46

17.04.2012, 14:34:29 via App

Hallo,

ich habe gerade build 31.

Und ich will auf build 32 updaten...
Nur mein PC steht gerade nicht zur Verfügung.
Also will ich wissen, ob ich aokp direkt am Handy laden kann oder muss ich das am PC machen???

Antworten
Li Zao
  • Forum-Beiträge: 13

17.04.2012, 15:27:26 via Website

habe B32 darauf.

Akku-Laden und -Entladen geht es sehr "schnell" :blink:

Antworten
Nico S.
  • Forum-Beiträge: 1.260

17.04.2012, 15:39:06 via Website

Michael Pub
Hallo,

ich habe gerade build 31.

Und ich will auf build 32 updaten...
Nur mein PC steht gerade nicht zur Verfügung.
Also will ich wissen, ob ich aokp direkt am Handy laden kann oder muss ich das am PC machen???

Du kannst das ruhig am PC downloaden, du musst bloß sicher gehen, dass du weißt, wo sich die Datei nach dem Downloaden befindet :)

Li Zao
habe B32 darauf.

Akku-Laden und -Entladen geht es sehr "schnell" :blink:

Inwiefern? Meinst du damit, dass der Akku schnell aufgeladen wird und lange hält? :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 46

17.04.2012, 15:53:01 via App

[quote=Nico S.]
Michael Pub
Hallo,

ich habe gerade build 31.

Und ich will auf build 32 updaten...
Nur mein PC steht gerade nicht zur Verfügung.
Also will ich wissen, ob ich aokp direkt am Handy laden kann oder muss ich das am PC machen???

Du kannst das ruhig am PC downloaden, du musst bloß sicher gehen, dass du weißt, wo sich die Datei nach dem Downloaden befindet :)

Also kann ich das jetzt am Handy laden?
Und was ist der Unterschied zwischen galaxy s i9000 mtd und galaxy s i9000 ?

Antworten
Nico S.
  • Forum-Beiträge: 1.260

17.04.2012, 15:59:15 via Website

Michael Pub
Also kann ich das jetzt am Handy laden?
Und was ist der Unterschied zwischen galaxy s i9000 mtd und galaxy s i9000 ?


"galaxysmtd" ist der Codename vom Samsung Galaxy S GT i9000, also keine Sorge, du lädst auf jeden Fall das richtige runter :)

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 153

17.04.2012, 19:30:28 via App

[quote=Michael Pub]
Nico S.
Michael Pub
Hallo,

ich habe gerade build 31.

Und ich will auf build 32 updaten...
Nur mein PC steht gerade nicht zur Verfügung.
Also will ich wissen, ob ich aokp direkt am Handy laden kann oder muss ich das am PC machen???

Du kannst das ruhig am PC downloaden, du musst bloß sicher gehen, dass du weißt, wo sich die Datei nach dem Downloaden befindet :)

Also kann ich das jetzt am Handy laden?
Und was ist der Unterschied zwischen galaxy s i9000 mtd und galaxy s i9000 ?

ich habe 2 mal versucht direkt auf das Handy zu laden, jedesmal wurde der Download abgebrochen. Mit anderen ROMs hat das aber funktioniert, also am besten ausprobieren.

Antworten