AOKP - Android Open Kang Project - Milestone 6/JB Build 5 (Android 4.1.2 Jelly Bean)

• Antworten:809
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 46

23.05.2012, 13:18:45 via App

Alex
Ich glaub da hilft nur mit Odin alles platt machen und von vorne anfangen. :(
Vibration geht wieder. Komisch... immer gleiche Zeit. Wieder alles plattmachen wil l ich echt nicht, da ist mir ja noch die rw - Methode lieber. Aber muss ich das im ES Datei Explorer als rw- --- --- oder rw- rw- rw- mounten??? Und das dass die Vibration von Früh-Mittag nicht geht ist jetzt auch nicht so schlimm, solangs nicht immer so ist.

— geändert am 23.05.2012, 13:31:24

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.687

23.05.2012, 15:03:10 via App

hast du vlt eine energiesparapp die das abachaltet oder taaker oder ähnliches installiert

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

23.05.2012, 15:52:32 via Website

Michael C.
Lorenz Rahman
noch eine Frage:
Wie kann ich zum Schreiben Swipe aktivieren?

Guten Morgen!
In den Einstellungen unter Sprache/ Eingabe, kannst du es ändern! Dort kannst du auch die anderen Punkte ändern! Mach den Punkt Einstellungen/Sprache auf und sieh es dir mal an, das meisste erklärt sich von selber!;-)
Wenn du nicht klarkommst, meld dich wieder!
Gruß Micha

Hallo Micha!
ich habe die Sprach- & Eingabe-Einstellungen komplett durchforstet und keine Möglichkeit für die Aktivierung von Swipe entdeckt. Kannst du mir das bitte genauer erklären. Wenn ich unter "Tastatur und Eingabemethoden" auf Android-Tastatur klicke, dann gibt es zwar einige Einstellung, aber nicht das was ich gesucht habe.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 46

23.05.2012, 16:18:45 via App

Kevin Richter
hast du vlt eine energiesparapp die das abachaltet oder taaker oder ähnliches installiert
Nicht dass ich wüsste...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 315

23.05.2012, 17:43:57 via App

Michael

Aber muss ich das im ES Datei Explorer als rw- --- --- oder rw- rw- rw- mounten???

mach besser rw- rw- rw-
der Unterschied ist, das hier jeder rechte hat. Beim anderen nur der Benutzer , dem der Ordner gehört. (bitte korrigieren falls ich falsch liege. hatte länger nicht mehr mit Linux zu tun. Auch kann es sein das es bei Android anders ist.)

Gruss Simi

— geändert am 23.05.2012, 17:45:13

Antworten
  • Forum-Beiträge: 61

23.05.2012, 19:16:14 via App

simeon meier

mach besser rw- rw- rw-

Gruss Simi

das sollte aber nicht die Norm sein, denn ansonsten kämen wir ja auf MS Niveau wo man Ordnern nicht einzeln die Berechtigungen geben kann... ;-)
meine fstab steht auf rw- rw- rw- alle anderen Dateien stehen auf rw- r-- r--

— geändert am 23.05.2012, 19:16:58

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

23.05.2012, 21:03:23 via Website

hallo,

ich habe jetzt milestone 4 drauf,würde aber sehr gerne mal milstone 5 drauf packen.
jetzt meine frage,wenn ich milestone 5 drauf machen möchte,
muss ich dann alles wieder neu machen apps instalieren, einstellungen u.s.w?:rolleyes:
geht das wenn ich das einfach drüber flashe?

danke schon mal <_<

lg rino

Antworten
  • Forum-Beiträge: 382

23.05.2012, 21:08:39 via Website

Rino
hallo,

ich habe jetzt milestone 4 drauf,würde aber sehr gerne mal milstone 5 drauf packen.
jetzt meine frage,wenn ich milestone 5 drauf machen möchte,
muss ich dann alles wieder neu machen apps instalieren, einstellungen u.s.w?:rolleyes:
geht das wenn ich das einfach drüber flashe?

danke schon mal <_<

lg rino
Schau mal auf Seite 1. Vorherlesen spart viel Zeit und schont die Server. >_>
Aber um nicht unhöflich zu sein: Ja, zu allem, außer dem "einfach drüberflashen".

Bei Problemen einfach fragen.

Get What You Give.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

23.05.2012, 21:15:01 via Website

danke pierre,

gibt es denn keine möglichkeit ein backup von den ganzen apps zu machen?
so das man später nur noch auf installieren drücken muss und der installiert dann alles automatisch.

Antworten

23.05.2012, 21:28:25 via App

dafür gibt es titanium Backup...das nützlichste Tool für android, finde ich

Rino

Antworten
  • Forum-Beiträge: 382

23.05.2012, 21:57:54 via Website

Rino
danke pierre,

gibt es denn keine möglichkeit ein backup von den ganzen apps zu machen?
so das man später nur noch auf installieren drücken muss und der installiert dann alles automatisch.

Genau! Titanium ist da das beste Tool, kann man schlicht nicht anders sagen. Vergiss aber trotzdem nicht vorher ein Nandroid-Backup zu machen. Man(n) weiß nie wann der Bootloop kommt. :grin:

Get What You Give.

Antworten

24.05.2012, 11:13:43 via App

Build 37 ist da! und läuft ohne Probleme bis jetzt...(nur den glitch hat der Teufel vertrieben...)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.260

24.05.2012, 11:26:16 via Website

R.S.
Build 37 ist da! und läuft ohne Probleme bis jetzt...(nur den glitch hat der Teufel vertrieben...)

Danke für den Hinweis, werde ich dann nach der Arbeit abändern :)

Habe übrigens eine neue Seite gefunden, wo ich hochladen kann. Dort startet der Download sofort und mit Fullspeed :) Der einzige Nachteil ist, dass ich dort nur 2GB Volumen habe aber die ein oder andere Datei sollte ich dort schon hochladen können.

— geändert am 24.05.2012, 11:26:35

Antworten
  • Forum-Beiträge: 153

24.05.2012, 21:28:40 via Website

Build 37 läuft echt super.:grin:

Hab noch S Voice, TW5 und SGS 3 ClockWeatherWidget drauf, mit dem neuen Devil2_0.94, läuft soweit auch alles, muß ich allerdings noch etwas testen.

Antworten

24.05.2012, 21:49:28 via App

iiihhh TW5?!? ist das nicht dieses lahme zeug aus dem hause samsung? ;-) nee etwas anderes als den apex launcher will ich gar nicht mehr haben...
wie läuft das svoice bei dir? hast du apk oder die zip installiert?

eine andere, reine nice-to-know frage: warum musste ich heute die gapps wieder flashen und bei cm9 werden sie übernommen?

Antworten

24.05.2012, 22:23:45 via Website

R.S.
iiihhh TW5?!? ist das nicht dieses lahme zeug aus dem hause samsung? ;-) nee etwas anderes als den apex launcher will ich gar nicht mehr haben...
wie läuft das svoice bei dir? hast du apk oder die zip installiert?

eine andere, reine nice-to-know frage: warum musste ich heute die gapps wieder flashen und bei cm9 werden sie übernommen?

Apex hatte ich jetzt auch seit Monaten drauf, wollte mal was anderes aufprobieren :bashful: aber ich glaube lange bleibt der TW5 nicht drauf. (Vielleicht noch bis morgen, der ist wirklich ne lahme Krücke :grin:)
S Voice läuft bis jetzt so mittelmäßig, ich hab noch nicht die Zeit gehabt viel damit zu probieren, mir ist aber aufgefallen, daß es sehr empfindlich auf Nebengeräusche reagiert. Ich hab die apk installiert.

Mit den GApps kann ich dir leider nicht beantworten, da ich bei jedem flashen über Odin alles platt mache.

Antworten

25.05.2012, 23:50:37 via App

Hi, ich habe den TW 5 wieder durch Apex ersetzt, der ist für mich einfach am besten.
SVoice läuft leider nicht so gut, hat viele FCs.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 187

26.05.2012, 00:39:45 via Website

@ Alex...

hast du zufällig dieses Widget drauf ?

wenn ja kann du mir nen link schicken wo ich das runterladen kann.....weil ich finde nix :sleep:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 267

26.05.2012, 12:49:58 via Website

An diesem Widget hätte ich auch Interesse! :*)

Ich hänge leider immer noch auf der Build 28 fest. Die läuft für mich einfach so genial, dass ich mich gar nicht traue mir mal eine aktuelle zu flashen. Ich warte einfach noch auf die "perfekte" Version... ;-)

— geändert am 26.05.2012, 13:10:41

Antworten
Empfohlene Artikel