Entwickler gesucht

  • Antworten:10
Squirri28
  • Forum-Beiträge: 3

11.03.2012, 19:38:33 via Website

Hi,

ich hätt da eine frage, ich arbeite als Admin für ein IT Dienstleister, und wir möchten zukünftig die Servicereports mittels Android Pad abwikeln.
Funktionen sollte einfach sein, ein Formular das vom techniker ausgefüllt wird, und dann per Email versendet wird.
Wichtig wäre, das der Techniker sowie der Kunde mit dem Tochpad unterschreiben können.

Es sollte wenn möglich auch die Email Adresse des Kunden zusätzlich eingefügt werden.

Habt ihr eine idee ob es sowas für Android gibt ?
Für das ipad gibt es das bereits, von HINZ Steuerungstechnik. nennt sich Montagebericht. Mann kann die felder abändern und es als servicebericht nehmen. Allerdingst ist meine vorgabe Android pads zu nehmen und mein cheff lässt nicht mit sich reden.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

11.03.2012, 19:42:19 via Website

Hallo Squirri28,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT

Ich verschiebe Dich mal in die Job-Angebote, da passt es besser und da schauen die Entwickler er rein...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Squirri28
  • Forum-Beiträge: 3

11.03.2012, 19:46:12 via Website

Danke ;)

Antworten
Nikolai S.
  • Forum-Beiträge: 4

22.03.2012, 07:45:21 via Website

Hi!
Genau soetwas suche ich auch noch. Und der Funktionsumfang der Hinz Software ist auch ausreichend - die haben aber leider nicht vor, die Software auf Android zu portieren.
Falls sich zu diesem Thema noch was bewegt... wär's schön zu wissen. Ich kauf jetzt erstmal ein iPad, hab' mit suchen und testen schon genug Zeit verplempert.

Grüße,
niko

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

22.03.2012, 08:10:47 via Website

Hört sich interessant an :)