Samsung Galaxy Gio CWM Probleme

  • Antworten:1
Flo
  • Forum-Beiträge: 41

11.03.2012, 17:17:29 via Website

Hi Leute,

Ich hab folgendes Problem:

Und zwar habe ich ein Samsung Galaxy Gio gerootet indem ich ins Recovery Menü gegangen bin und dort per "Update.zip" das Handy gerootet habe.
Hat auch alles einwandfrei funktioniert!
Das Handy ist gerootet und jetzt soll ein Custom ROM drauf.
Hab mir also Odin geschnappt und dort nach Anleitung CWM installiert.
Wollte ich zumindest.
Hab das Handy in den Download-Modus gebracht und an den PC angeschlossen. (Vorher noch alle Kies Prozesse gekillt)
Dann Odin gestartet und die .ops Datei vom Gio geladen und "One Package" ausgewählt.
Nun CWM in Odin geladen und auf "Starten" geklickt.
Lief alles durch, allerdings erschien am Ende ein blaues Pass und kein grünes...
Komme auch nicht mehr in den Recovery-Modus...

Hat wer eine Idee was ich machen kann?

LG

Flo

Antworten
Hendrik S
  • Forum-Beiträge: 103

24.12.2012, 23:08:58 via App

uuuuuii ne das tut mir leid aber ich glaube das heist game over :-(

Antworten