HTC Wildfire - HTC Wildfire wieder in Auslieferzustand bringen

  • Antworten:4
J O
  • Forum-Beiträge: 6

11.03.2012, 15:45:35 via Website

Hi Leute,

ich hab ein Problem mit dem WLan meines Wildfires (mit T-Mobile - Branding). Deshalb möchte ich es von Cyanogenmod 7 wieder auf die Android 2.2 bringen. Dazu benötige ich die passende ROM oder RUU. Leider blicke ich bei der großen Auswahl an ROMs und RUUs nicht mehr durch und möchte nichts falsch machen.

Nochmal die Daten:
HTC Wildfire
Cyanogenmod 7
T-Mobile - Branding
S-OFF & ROOT

Gruß

Johannes

— geändert am 04.04.2019, 21:56:50 durch Moderator

Antworten
Adrian L.
  • Forum-Beiträge: 163

12.03.2012, 10:09:11 via App

hast du mal nach stock Roms gegoogelt? das sind die original Roms!

Gruß Adrian

Antworten
Waldemar Klein
  • Forum-Beiträge: 95

12.03.2012, 13:19:37 via App

Warum willst überhaupt zurück? Ich hab meines auch gerootet, hab aber keinerlei Probleme, welche mich dazu veranlassen würden, alles rückgängig zu machen.

Antworten
J O
  • Forum-Beiträge: 6

12.03.2012, 21:28:05 via Website

Das Wildfire möchte ich zurücksenden, da die Probleme mit dem WLan ein Garantiefall sind.
Außerdem gefällt mir die Sense-Oberfläche am besten, von allen, die ich bisher gesehen habe.

Danke Adrian für den Tipp! Beim den Ergebnissen bin ich mir aber auch nicht sicher welches ROM ich nehmen darf (Branding).
Oder ist das Branding eigentlich egal für die Wahl des Roms?
Die richtige ROM für ein ungebrandetes Smartphone hab ich ja scho gefunden.

Gruß

Johannes

Antworten
Adrian L.
  • Forum-Beiträge: 163

13.03.2012, 22:43:11 via App

das branding ist ziemlich egal viele rooten Ja um das branding zu entfernen! aber um auf die Garantie kannst du verzichten da du gerootet hast das is der einzige Nachteil am rooten..... ;)

Antworten