Samsung Galaxy Ace - Sperre-Hintergrund funktioniert nicht

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.421

11.03.2012, 10:44:41 via Website

Hallöchen! :)
Habe das problem, dass bei meinem Ace der Sperre-Hintergrund nicht funktioniert. Egal wie ich ihn einstelle, ob über die Galerie oder die Einstellungen, der Hintergrund bleibt so wie der Home-Hintergrund. Eigentlich dürfte es ja nicht sonderlich schwer sein, so einen Hintergrund einzustellen, aber mach ich irgendwas falsch?
Der Sperre-Hintergrund ist doch der Hintergrund im Tastensperrmodus, wo man auch das Muster eingeben muss, oder?

Vielen Dank!

— geändert am 04.04.2019, 21:56:49 durch Moderator

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

12.03.2012, 07:30:52 via App

Hallo Max,
der Sperre-Hintergrund bezieht sich nur auf den Bildschirm mit der Uhrzeit und dem Schieberegler.

Powered by Android

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.421

17.03.2012, 11:18:13 via Website

Oh achso..
Ok, trotzdem Danke! :)

Antworten