Samsung Galaxy S2 — Schwierigkeiten mit dem Menü

  • Antworten:14
Nikas W.
  • Forum-Beiträge: 36

11.03.2012, 08:15:34 via App

Guten morgen an alle android Fans!
ich hatte erst gestern das komplette Menü neu angeordnet... habe das Handy aber über die Nacht ausgeschalten. nun habe ich wieder angemacht und das komplette Menü ist wieder total verschoben! was kann ich tun das meine Anordnung beständig da bleibt?
danke für die antworten!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.03.2012, 08:17:29 via App

Was meinst Du mit "Menü"?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

11.03.2012, 08:47:30 via Website

nachdem der TE sagte, er hat alles neu angeordnet, gehe ich davon aus das er die homescreens meins, lieber carsten.
also in meinem menü, wie es von dir fälschlicher weise verstanden wurde, kann ich nichts anordnen, du?

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

11.03.2012, 08:51:06 via Website

AppDrawer vll.?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.03.2012, 08:56:08 via App

tom_cat
AppDrawer vll.?
Deshalb meine Nachfrage.

Mit Mutmaßungen kommen wir nicht weiter...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

11.03.2012, 08:59:05 via App

Hi, geh mal in Einstellung ~anwendungen alle und dan TW Launcher alle daten löschen . danach must du aber alles neu machen,

Antworten
Nikas W.
  • Forum-Beiträge: 36

11.03.2012, 09:25:38 via App

Naja ich meinte das wenn ich auf Anwendung klicke kommen doch die ganzem Symbole der apps und anderen Anwendungen... die kann man doch ordnen indem man auf die Menütaste drückt...
und das hat sich bei mir wieder nach dem ausschalten alles verschoben...

Antworten
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

11.03.2012, 09:41:02 via App

ja ich weiß, wen du die daten im tw launcher löscht und neu machst bleibt alles so wie du es möchtest :-)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

11.03.2012, 09:47:36 via Website

Probiere es mal hiermit: AppZorter Lite for TouchWiz

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Klaas M.
  • Forum-Beiträge: 70

11.03.2012, 09:59:43 via App

Oder zieh dir nen Launcher wie GoLauncherEx drüber. Sehr komfortabel. Da bleibt dann auch alles am Platz und das Ordnen geht schnell und leicht von der Hand...

Antworten
Sandro
  • Forum-Beiträge: 293

11.03.2012, 10:48:45 via App

Das man die Apps in Touchwiz nicht ohne externe App dauerhaft persönlich sortieren kann, ist für mich der größte Kritikpunkt. Wenn dies nicht wäre, würde ich Touchwiz sogar als Standard-Launcher benutzen, aber so muss ich leider immer auf Alternativen umsteigen.

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Antworten
Klaas M.
  • Forum-Beiträge: 70

11.03.2012, 10:52:44 via App

Seh ich genauso. Ich persönlich benutze TouchWiz mit der Listenansicht.

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 28

11.03.2012, 15:21:12 via Website

wo bekommt man diese apps oder launcher her?
sind sie schwer zu installieren oder muss man die sich einfach runterladen und installieren?

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

11.03.2012, 15:24:15 via Website

von hier: https://play.google.com/store
runterladen und installieren.

— geändert am 11.03.2012, 15:24:46

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 28

11.03.2012, 17:52:18 via Website

hab den jetzt installiert, und wie ist das jetzt?
bliebt das jetzt auch alles wenn ich das umändere?
(tut mir leid wenn ich keine ahnung habe!)

Antworten