HTC Desire - Brauche ich eine Display schutzfolie?

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 108

11.03.2012, 00:38:46 via App

hallo.. erst mal tut mir leid, weil ich denke das diese frage schon oft gestellt würde. nur wenn ich meine suchfunktion starte hängt mein Handy immer. also bitte nicht böse sein. ich habe ein HTC desire ich bedanke mich für antworten im Vorraus :)

— geändert am 04.04.2019, 21:56:47 durch Moderator

Antworten
Klaus
  • Forum-Beiträge: 464

11.03.2012, 00:46:20 via App

Kommt drauf an wie du mit dem desire umgehst. Hab das desire seit fast zwei Jahren und benutze keine Folie. Allerdings nutze ich eine Tasche. Zwar nicht immer aber oft. Das Display hat keine schramme. Bin kein Fan von Folien da sie meiner Meinung nach das druck empfinden sowie Sicht verschlechtern.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 108

11.03.2012, 00:59:37 via App

naja ich habe momentan eine drauf und außen rum so ein silicon case. also der Display ist nicht geschützt wenn ich nur das case sein habe. aber ich denke es kommen keine Kratzer auf das Display wenn ich es in der Hosentasche habe.. oder?

Antworten
Klaus
  • Forum-Beiträge: 464

11.03.2012, 01:16:09 via App

Solange kein anderer Gegenstand in der selben Tasche ist sollte nichts passieren. Am besten Display zum Schenkel drehen.

Antworten
Klaus
  • Forum-Beiträge: 464

11.03.2012, 01:16:20 via App

Solange kein anderer Gegenstand in der selben Tasche ist sollte nichts passieren. Am besten Display zum Schenkel drehen.

Antworten
Patrick R.
  • Forum-Beiträge: 136

11.03.2012, 12:54:39 via Website

Hallo,
habe seit dem ersten Tag eine Schutzfolie von Vikuiti drauf. Sie hat jetzt nach knapp 2 Jahre schon ein paar Kratzer bekommen aber so noch Top in Schuss.
Du kannst sie sehr leicht aufbringen ohne blasen und es ist auch eine etwas stabilere Folie. Merkst du wenn du sie in die Hand nimmst.

Antworten
Arne F.
  • Forum-Beiträge: 23

13.03.2012, 09:27:13 via App

hallo,
ich benutze ein Silicon Case und keine Folien. Wenn ich das Desire in Hose packe dann immer ohne andere Metall Gegenstände. Werfe ich das Desire in den Rucksack, dann kommt es zusätzlich in eine kleine Tasche.
So hat es 2 Jahre ohne jegliche Kratzer überstanden.

Antworten