Samsung Galaxy Note — Was ist Pet Finder??

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Manu S
  • Forum-Beiträge: 59

10.03.2012, 23:25:51 via Website

Hallo,

habe mir heute eine App (DSLR-Controller Beta) gekauft und installiert, mit dem ich meine EOS-Spiegelreflexkamera steuern kann. Fast zeitgleich fiel mir auf, dass sich im App Drawer eine App mit dem Namen "Pet Finder" befindet. Irgendwie bringe ich diesen Namen mit nichts Gutem in Verbindung. (Virus? Trojaner?) Kann diese App weder deinstallieren noch im Root-Browser lokalisieren.

Bitte um Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

Manuel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 307

11.03.2012, 01:02:24 via Website

das hört sich ganz nach avast diebstahlschutz an. kannst du so nicht löschen. muss erst die diebstahlschutz funktion ausmachen.

Antworten
Manu S
  • Forum-Beiträge: 59

11.03.2012, 01:02:37 via Website

Ok... ich bin hab's verbrochen.... Es ist die Anti-Theft-App vom Avast-Virenscanner. :)

Mit freundlichen Grüßen

Manuel

Antworten