Samsung Galaxy Note — Galaxy Note Display defekt

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3

10.03.2012, 19:53:08 via Website

So nun is es soweit--nach nicht einmal 3 Monaten ist das Display defekt.
Am 5.3. ging auf einmal das Display aus,nach mehrfachen versuchen es zum laufen zu bringen-- Neustart--Akku raus warten von 2min-4h--hab ich es aufgegeben.
Es startet und die Melodie ertönt dann flackert es links oben einmal auf und das war es dann,das Display bleibt dunkel..
Das Handy funktioniert die Sensortasten leuchten aber das Display ist dunkel
Kein einziges Mal runtergefallen bzw. einen Stoß bekommen,von Anfang an mit Silikoncase und Lederetui geschützt und nun das :-(((((
Da ja noch Garantie besteht soll sich Samsung darum kümmern.
Gebe euch bescheid wenn ich es wiederbekomme was lt. Samsung das Problem war.....

14.03.2012
So das Note ist wieder OK.....:D
Display wurde erneuert---- Reset+Update wurde gemacht....alle Daten futsch,da ich ja nichts mehr sichern konnte.:angry:
Zumindest wurde alles durch die Garantie abgedeckt.
Mal schauen wie lang es jetzt hält........Lg.Tom

— geändert am 15.03.2012, 09:28:25

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

10.03.2012, 19:59:18 via App

Herzliches Beileid.

Keep us posted...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 436

11.03.2012, 10:30:16 via App

Gute Besserung..... Aber passt am 5.3 ist das 5,3 Zoll grosse display kaputt gegangen

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

29.03.2012, 21:28:33 via Website

mir ist heut genau das gleiche passiert. die selben Symptome. hab meins jetzt auch etwas über drei Monate. werd es morgen zur Reperatur bringen. hoffe das es auch schnell wieder fit ist.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

30.03.2012, 10:17:55 via Website

Ob das ein Zufall ist oder hat Samsung Probleme mit dem Display,Auskunft wurde mir nach der Rep. keine erteilt ob das schon öfters vorgekommen wäre.
Hoffe nicht denn ansonsten ist der Ziegel(Note) das beste Handy das ich bisher hatte.
Drück dir die Daumen wegen der Rep. ---bei mir wurde alles anstandslos ohne eine Frage gerichtet und es funzt seither auch problemlos...
Lg.Tom

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

31.03.2012, 13:32:44 via Website

Na ich hoffe auch, dass es nur ein Zufall is. Für mich is das Note auch das geilste, das ich je hatte. Passt perfekt in meine Bratpfannenhände und steckt bei diversen Benchmarks so einige locker in die Tasche.
Ich werd Feedback geben, wenn ich es zurück hab

— geändert am 31.03.2012, 13:33:55

Antworten
  • Forum-Beiträge: 263

31.03.2012, 15:48:53 via Website

Da ich "fast" im service bereich arbeite, diese symptome sehr offt sehe, allerdings bissher nur bei dem S+ 9001 jedes 3. was hier im service landet weißt den fehler auf. Vielleicht hat es was damit zu tun :/
Bei dem Note allerdings noch nicht 1 kunde mit dem Fehler.

— geändert am 31.03.2012, 15:49:09

History: Siemens S10->Nokia 3200->Siemens S45->Sony T610->Sony T680->SonyW800->Sony W810->Nokia Ngage ->Nokia6700->MDA Touch Pro->Apple Iphone 3G->Apple Iphone4->Samsung i9000->Samsung i9100->Galaxy Note N7000-> Samsung Galaxy S3 I9300-> Samsung Galaxy Note N9005-> Samsung Galaxy S6 SM-920-> Huawei P9->Samsung Galaxy S8

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

09.04.2012, 13:34:12 via App

So, nun hab ich mein Note seit Donnerstag wieder. Was nun der Grund für den Ausfall des Displays war konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Es wurde jedenfalls ausgetauscht und jetzt läuft mein Note wieder. Wäre aber interessant zu wissen, wieviele noch dieses Problem haben/hatten

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

07.05.2012, 12:13:01 via Website

mir ist auch das gleiche passiert. handy am 5.4. in betrieb genommen. ab 3.5. display dunkel. melodie beim hochfahren ertönt. tasten leuchten. sonst alles finster. gebe es heute zur reparatur. berichte weiter.

edit: 29.05.2012: handy von reparatur zurück. laut fa. systemplatine getauscht auf garantie. jedoch wurden aus 32Gb nur mehr 16GB. also wieder zurück. ich hoffe dass ich es nach über einem monat wieder habe.

— geändert am 29.05.2012, 14:23:56

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

21.05.2012, 13:17:21 via Website

Meins ist auch gerissen von oben an und es fällt laut Reparatur Firma nicht in Garantie

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

26.06.2012, 18:12:38 via Website

Mein Display ist einmal quer durchgerissen.Was kann man jetzt tun.Garantiefall ist es ja leider nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

05.01.2014, 23:15:45 via Website

genau das gleiche passiert habe mich inlegen nach arbeit mit ladekabel zum laden dann ging Display schwarz sei den habe uber Wochenende battery rein raus alles funzioniert nur Display nicht schike am montag zurick sorry mein deusch
Volte wissen wie lange die reparatuer dauert????

Antworten

Empfohlene Artikel