Auch endlich mal hier

  • Antworten:2
Jens
  • Forum-Beiträge: 5

10.03.2012, 15:24:49 via Website

Hey,

da es im Internet noch nicht genug Menschen gibt und ich noch auf so wengen Kanälen unterwegs bin, dachte ich mir, sei doch auch hier endlich mal ein bissel aktiver. Immerhin hat mir das Forum auch schon einige Male geholfen. Danke nochmal dafür!

Freu mich schon.

Liebe Grüße,

Jens

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

10.03.2012, 15:26:35 via Website

Hallo Jens,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis. Wirst Du aber sicher schon entdeckt haben...

Na denn, bis später...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

10.03.2012, 15:27:56 via Website

na dann.............

herzlich hier im Forum.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten