Samsung Galaxy Ace Plus — Galaxy ace root

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 131

10.03.2012, 15:00:03 via App

Mir ist meine ace zu langsam und deswegen wollte ich overclocking probiren! Dafür brauch ich aber root. In der Anleitung steht ich muss nen passenden Kernel flashen. Was für ein Kernel passt den da? Kann ich dadurch mein Handy bricken? Habe 2.3.6 von Kies.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.447

10.03.2012, 15:10:30 via Website

Schau mal im Rootforum: http://www.androidpit.de/de/android/forum/category/2001398/Root-Custom-Roms-Modding-fuer-Samsung-Galaxy-ACE

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 131

10.03.2012, 15:33:19 via App

Dankeschön werd mich mal auf die Suche machen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 131

10.03.2012, 15:42:42 via App

Geht das auch mit "superoneclick"?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 131

10.03.2012, 19:25:33 via App

Dann geb ich mir die Antwort selber! Nein, es geht nicht weil ich Gingerbread hab!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 131

13.03.2012, 14:22:43 via App

Vielen Dank! Aber was ist eine unroot datei? Kann ich die root datei gleich im recovery mode installieren?

— geändert am 13.03.2012, 14:24:28

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12.913

13.03.2012, 14:41:55 via Website

Keine Ursache!

Um die root Datei zu installieren gehst du zum recovery mode, wählst "apply update from sdcard" dann auf "root.zip" und zum Schluss auf "reboot".

Die unroot Datei benutzt du, um die root Rechte wieder zu löschen. Da ist für die Garantie wichtig.

Powered by Android

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 131

13.03.2012, 15:04:22 via App

Wenn ich mein Ace wieder hab werd ich das gleich machen:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

Antworten

Empfohlene Artikel