Google Galaxy Nexus — Nexus zu viele Versuche

  • Antworten:5
martin brc
  • Forum-Beiträge: 1

10.03.2012, 10:35:43 via Website

hi,

ich hab das Muster vergessen und jetzt muss ich zum entsperren mein Google-Konto angeben.
Das Problem ist ich habe meine Internet Verbindung vorher ausgeschaltet, weil meine neu sim-Karte
mit der Internet Flat noch nicht da ist.
W-Lan ist eingerichtet aber nicht eingeschaltet. Was kann ich tun?

Antworten
sven m.
  • Forum-Beiträge: 79

10.03.2012, 17:30:08 via App

so wie ich das sehe... würde ich hardreset über Tastenkombination versuchen.... oder falls wichtige Daten drauf sind google bzw Samsung Support um Hilfe bitten... was anderes werden die denke ich , aber auch nicht sagen...

Antworten
N2k1
  • Forum-Beiträge: 543

10.03.2012, 22:42:07 via Website

Schau mal ob Du hier was findest - ADB müsste ja auch mit Sperrcode funktionieren..

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

10.03.2012, 22:47:54 via App

Ich möchte ja niemandem zu nahe treten, aber solche Tipps sollten wir hier im Forum nicht geben.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

10.03.2012, 23:55:21 via Website

in letzter zeit fragen verdammt viele Leute wie man das tut. Ist schon erstaunlich....

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Erwin W.

Antworten
N2k1
  • Forum-Beiträge: 543

11.03.2012, 02:07:59 via Website

Erwin W.
Ich möchte ja niemandem zu nahe treten, aber solche Tipps sollten wir hier im Forum nicht geben.

Er will nicht wissen, wie er den Sperrcode umgeht - sondern wie er WLAN anbekommt, um sich an seinem registriertem Account anzumelden.
Wollte er das Handy nur für sich brauchbar machen, so wäre der Datenverlust wohl eher egal.
Wenn ein Handy entwendet wird, so kann man es an Hand der IMEI wiederfinden - oder noch besser vorsorgen und ein Programm installieren, welches einen SIM-Wechsel erkennt und automatisch eine SMS an den Eigentümer oder einen Freund sendet.
Auch eine Fernsteuerung etc. ist möglich..

Antworten