LG P970 Optimus Black - Internetseiten und apps laden nur über WLAN

  • Antworten:0
Julia Woll
  • Forum-Beiträge: 1

10.03.2012, 00:19:47 via Website

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sowohl apps als auch Internetseiten nur laden, wenn ich über WLAN im Internet bin. Mein Handy zeigt zwar an, dass ich Internet empfang habe (das zeichen "H" mit zwei pfeilen oben rechts im Display) aber jede seite zeigt mir an, dass angeblich kein Empfang da ist. Wenn ich über Einstellungen Drahtlos und netzwerke dann manuell nach Netz suchen will wird immer angezeigt "fehler bei der Netzwerksuche".

Da ab und zu mein Anbieter Probleme macht habe ich da angerufen aber die meinten, dass das nicht am Netz liegen kann... ich werde Irre :D kann das am Handy liegen oder hat jemand vll das gleiche Problem? ich habe diese Prepaid Karte von Ay Yildiz... würde mich freuen wenn mir schnell jemand helfen könnte ich sterbe ohne WhatsApp :(((

Liebe Grüße

— geändert am 04.04.2019, 21:56:34 durch Moderator

Antworten