HTC Desire - Musik vom Computer auf mein desire kopieren.

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 108

09.03.2012, 23:38:33 via App

hi,
ich kaufe mir immer cd's und möchte mir diese immer aufs Handy machen. nur wenn ich dann den Titel auf mein desire verschiebe und will ihn mir dort anhören, dann kann ich ihn nicht abspielen. obwohl es wma. Dateien lesen kann .. ich mach dann immer erst die Lieder auf mein altes Handy und schicke Sie mir dann VIA Bluetooth auf mein desire. Dann kann ich Sie abspielen. gibt es da eine Möglichkeit die Lieder direkt auf mein desire zu machen so das ich die auch gleich abspielen kann ?

— geändert am 04.04.2019, 21:56:32 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

09.03.2012, 23:58:53 via Website

Windows Media Audio (WMA) als CD???

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

10.03.2012, 08:13:19 via App

Hallo Philipp

ich würde an deiner Stelle die Lieder erstmal am PC ins mp3-Format umwandeln und dann aufs Handy kopieren.

Grüße
Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Ajnur M.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 108

10.03.2012, 12:39:10 via App

ok Danke. nur ich weiß nicht, wie man das macht.. kann mir da jmd helfen. also das umwandeln zu mp3.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

10.03.2012, 12:48:58 via Website

da gibt es einige gute Converter.
Such mal bei Google nach "CD to mp3 Converter" da findest du einige gute Tools, z.b. "Exact Audio Copy" oder "CDEx"

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

10.03.2012, 12:51:53 via Website

Philipp D.
ok Danke. nur ich weiß nicht, wie man das macht.. kann mir da jmd helfen. also das umwandeln zu mp3.
Nimm Audiograbber und den dazu gehörenden MP3 Encoder: http://www.audiograbber.de/

Damit geht das Einlesen der CD und Umwandeln in MP3 quasi vollautomatisch.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Erwin W.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

10.03.2012, 12:56:07 via Website

Da muss ich Carsten recht geben!
Den Audiograbber benutze ich auch.
Super Programm und einfach zu bedienen.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

10.03.2012, 12:58:29 via Website

achja, den Audiograbber gibts ja auch noch... die Bedienbarkeit der anderen beiden ist aber ähnlich einfach

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 108

10.03.2012, 14:53:37 via App

ok danke.

Antworten