Samsung Galaxy S — empfang

  • Antworten:5
Tobias Raschke
  • Forum-Beiträge: 6

09.03.2012, 17:29:42 via App

hallo
ich habe leider ein kleines problem unzwar bin ich vor einiger zeit zu miui v7 (jokers miui ) und nun wieder zurück auf 2.3.6 gewechselt da ich festgestellt habe das ich trotz vollen balken neben dem "H" eine ziemlich schlechte internet geschwindigkeit habe. nun habe ich festgestellt das es unter der 2.3.6 genauso is und nein es liegt nich an einer evtl. drosselung des providers. habe jetzt schon ättliche firmwares ausprobiert und überall das selbe resultat. als bsp. im moment bin ich mit der ezbase 2.2 rom unterwegs und der download der androidpit app ( 0.88MB ) hat 3min gedauert, trotz vollen balken.

ich wäre für jeden rat dankbar.
danke schonmal im vorraus.
:-)

Antworten
xTheHighEndGamer
  • Forum-Beiträge: 83

10.03.2012, 22:09:52 via Website

hallo,
das ist bei mir auch öfters..ich denke dass dies am netztriber hängt. Entweder überlastet oder andere Probleme :P
Weis auch nicht an was es liegt aber ich hoffe dass es bald wieder besser wird :)

Bei mir ist es aber manchmal so dass Edge besser ist als 3g :D

Antworten
Carsten G.
  • Forum-Beiträge: 32

11.03.2012, 08:56:21 via App

Hat Du denn zurück geflasht über Odin?
Wenn nicht, sauber mit Fullwipe geflasht?
Welches Modem hat Du denn?

Antworten
Sascha Dito
  • Forum-Beiträge: 147

12.03.2012, 10:14:12 via Website

Habe das selbe Problemm das seit über einem halben Jahr seit dem ich SGS habe.
Glaube das liegt an SGS selbst... Denke ich zumindest

Antworten
Jeannette H.
  • Forum-Beiträge: 476

12.03.2012, 12:10:30 via Website

Oleksandr Burba
Habe das selbe Problemm das seit über einem halben Jahr seit dem ich SGS habe.
Glaube das liegt an SGS selbst... Denke ich zumindest

Da denkst du komplett falsch!

Ich habe E-Plus und habe zB. in Köln absolut keine Probleme. Wenn ich aber in irgendeinem kleinen Nest bin wo E-Plus noch nicht so stark ist habe ich auch Probleme. Das hat aber nichts mit dem Handy zu tun und auch nichts mit der Firmware.

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

12.03.2012, 14:08:16 via App

Toller Titel.
Der sollte schon etwas aussagekräftiger sein.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten