anspruchsvolle 3D Spiele

  • Antworten:6
Toxic Rush
  • Forum-Beiträge: 13

09.03.2012, 16:51:29 via Website

Hallo,

ich suche anspruchsvolle spiele für mein Samsung Galaxy S2. Sie sollten am besten kostenlos sein. Denn ich möchte mein Samsung Galaxy S2 richtig ausreizen

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

09.03.2012, 16:55:09 via Website

Hallo,
Gib mal 3d Spiele als Suchbegriff in Google Play ein.
Dort werden Dir Einige angeboten, auch kostenlose.

— geändert am 09.03.2012, 16:55:32

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Toxic Rush
  • Forum-Beiträge: 13

09.03.2012, 16:59:50 via Website

ja, aber die grafik ist nicht wirklich gut, deswegen hab ich auch hier gefragt.

Antworten
David Böhm
  • Forum-Beiträge: 385

09.03.2012, 17:07:20 via App

Dann gehe doch einfach mal auf die Seite von gameloft. Hierzu gibt es hier auch gefühlt 99 Beiträge...
Wer gute Spiele möchte muss halt auch mal zahlen. Wobei es im samsung app store dead space und modern combat 2 zb auch umsonst gibt.. Ab und zu mal dort nachschauen

— geändert am 09.03.2012, 17:09:08

Antworten
Toxic Rush
  • Forum-Beiträge: 13

09.03.2012, 17:07:46 via Website

Dort hab ich auch überall geguckt^^

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

09.03.2012, 17:10:48 via Website

David Böhm
Dann gehe doch einfach mal auf die Seite von gameloft. Hierzu gibt es hier auch gefühlt 99 Beiträge...
Gameloft hat die besten Games ( meine Meinung), aber nicht immer ohne Kosten
Schadowgun kann ich auch Empfehlen, z.Z im Angebot.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Leo|R
  • Forum-Beiträge: 448

09.03.2012, 23:19:26 via App

Im Samsung App Store gibt es manchmal Spiele von Gameloft oder EA kostenlos. Momentan z.B. Dead Space, und Need for Speed Hot Pursuit vor ner Weile, vielleicht immer noch. Musst du mal schauen.

Antworten