Samsung Galaxy Tab — .cbr, comicformat, wie speichert man die

  • Antworten:19
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 46

09.03.2012, 15:59:21 via Website

und wie öffnet man die
kennt sich da wer bitte aus?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

09.03.2012, 17:23:32 via App

Hallo,
dafür brauchst Du einen cbr-reader, z.B. Perfect Viewer

Antworten
  • Forum-Beiträge: 46

09.03.2012, 22:58:47 via Website

aha
kannst du mri da auch sagen was ich genau von wo runterlade und auf den tab lade bitte

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

09.03.2012, 23:19:19 via Website

Hallo,
also den Perfect Viewer gibt´s kostenlos im Market.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 46

10.03.2012, 07:24:09 via Website

meinst du den link
Link entfernt von Moderator Andreas V.
oder nen anderen

Bitte keine Links zu APKs posten

— geändert am 12.03.2012, 07:16:24 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

10.03.2012, 17:57:43 via Website

Hallo,
eigentlich solltest Du auf dem Tablet den Google-Market( heißt jetzt Google-Play) installiert haben. Damit kannst Du Apps direkt auf das Tablet laden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 46

11.03.2012, 08:48:59 via Website

google market? aha was ist das? wo soll das sien wie sieht das aus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

11.03.2012, 08:52:37 via App

Rolf König
google market? aha was ist das? wo soll das sien wie sieht das aus
Ein Icon mit Namen "Market" oder "PLAY Store".

Dahinter verbirgt sich der App Store VON Android.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 46

11.03.2012, 18:42:11 via Website

da muss man sich anmelden?
ich habe nen zugang aber am tab eingegeben was kompliziet ist
erkennt er es nicht und am pc, auch nicht da geht das gar nicht

— geändert am 11.03.2012, 18:57:24

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

11.03.2012, 19:17:15 via App

Du hast also noch nie eine App installiert?

Anmelden muss man sich da nicht sonderlich, da Du eigentlich auf Deinem Gerät schon einen Google Account eingerichtet haben solltest...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

11.03.2012, 19:21:43 via Website

wieso kann an den thread nicht bearbeiten?

jedenfalls mußte ich mich neu anmeldne obwohl ich eh ein googlemail Konto habe
dann irgendwie geht das runter laden nicht
dann nach 10 versuchen ging es irgendwie
dann geht es auf öffnen
dann sieht man einen bildschirm der ist geteilt
da sind lauter so sachen wie

an bildschirm anpassen vorwärts blättern was weiß ich, jednefalls das icon ist jetzt vorne am hauptbildschirm
und das ärgste, ich lade ein.cbr rüber, dann geh ich auf öffnen vom perfect viewer
da sind aber lauter einzel bilder da
also es zeigt an, nicht die ganze datei, (Im ordner downloads - erstellte ich den ordner comics, und da ist ne comic cbr datei drinnen) und jetzt das arge komische, ich habe zum auswählen seite 1 das wars, ich kann nix weiterblättern.

nach weiteren 10 minuten komme ich drauf, ich muß von links nach rechts scrollen
da war ja anfangs so ne einstellung da im perfect viewer
man kann da auswählen die richtung und ws wieß ich was da war
vielleicht kennt das ja wer
jedenfalls dauert es 10 sekunden bis ich ne seite weiterscrollen kann
das dokument hat 294 mb

dann sind da einige updates, ich kam rechts unten auf so einen knopf an, da ist die zei tund ja 4 updates
adobe flash, quick pick, pulse mit einigen einstellungen und was wieß ich, pulse news
jedenfalls ich mache ein update, sitze neben meiner Fritz box und irgendwie geht dass mit internet
obwohl ich gar nicht weiß wieso
karte vom telefon ist keine drinnen
jetzt die frage, geht das internet immer? am galaxy

— geändert am 11.03.2012, 19:27:20

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

11.03.2012, 19:26:21 via Website

Hallo,
um Zugang zum Market zu bekommen, brauchst Du ein Google-Konto. Solltest Du Dich bei Google nicht anmelden wollen, kannst Du auch alternativ den 1mobile-Market nutzen http://www.1mobile.com. Es gibt auch die 1mobile-Market App http://www.1mobile.com/app/market, damit hast Du direkt auf dem Tab Zugang zum 1mobile-Market. Der 1mobile-Market ist legal, hat aber nicht eine so große Auswahl wie der Google Market. Den Perfect Viewer gibt es dort auch http://www.1mobile.com/perfect-viewer-84955.html

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

11.03.2012, 19:29:22 via Website

:#naja dne zugang habe ich schon
z.b. jetzt ist da das quick pick

akzeptierne / herunterladen
unten steht meine mail und dann

berechtigungen
systemtools (schlafmodus des tabletts verhindern)
speicher (Usb-speichern ändern/löschen)

alle anzeigen
systemtools (hintergrundbild festlegen, shortcut installieren)

so jetzt die frage was ist das für ein zeug?
2. frage, wieso wird hier meine mail angezeigt? das will ich gar nicht

wenn dass z.b. wer in die hand bekommt ja wer wieß
das galaxy tab hat ja auch noch der und der und der, ja einige leute
also wieseo wird die mail angezeigt
was sind das für updates
was sind das für berechtigungen?

muss ich dauernd ins internet mit dem tab oder geht das auch über computer, der ja angeschlossen ist mit dem tab


Und jetzt im tab, ja da gehe ich auf perfect viewer öffnen und habe immer das gleiche comics drauf
wo wähle ich da bitte die comics aus?

das ist ein reiner horror

irgendwie komm ich dann drauf unten in der leiste sind so 3 striche übereinander
dann öffnet sich ein menü mit öffne datei dann ist oben ein symbol, eigentlich 6
ein haus, ein bücherregal, ein blaues kästchen mit 3 strichen, ein weißer pfeil mit 4 grünen punkten, ein datei öffnungssymbol und ein schraubnezieher über einem schraubenschlüssel
ja ein horror
und es werden die datei datein angezeigt aber lauter einzelne
also 01, 02, usw. untereinander

— geändert am 11.03.2012, 19:32:53

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

11.03.2012, 20:30:13 via App

Hallo Peter Hofer,

wovon sprichst Du und was ist der Bezug zu diesem Thread?

Sorry, aber Dein ellenlanges Kauderwelsch ohne Interpunktion ist nicht verständlich.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 46

11.03.2012, 21:39:01 via Website

na ganz einfach, dass mit dem öffnen ging nihct.
der perfect Viewer kam nicht auf das tab
dann musste ich mich, obwohl ich ein google konto hatte, noch mal anmelden
dann war er oben dann aber war es nicht mögich die cbr zu öffnen
dann öffnet er sie aber anstatt wie am pc eine datei, ist das ganze in einzel seiten unterteilt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

12.03.2012, 06:58:07 via App

Sorry, ich klinke mich jetzt so lange hier aus, bis Du in der Lage bist, halbwegs verständliches Deutsch zu formulieren.

Man versteht so rein gar nichts.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.184

12.03.2012, 15:10:08 via Website

Hallo Rolf König, hallo peter hofer,

als jemand, der kein Samsung-Tablet besitzt, habe ich hier diesen Thread eher zufälligerweise verfolgt (& auch schon andere Beiträge von Dir, Rolf König, gelesen), und komme derzeit zu der gleichen Aussage wie meine Vorredner: Eure Beiträge sind nahezu unverständlich.

Wenn einer von Euch an einer nachgewiesenen Rechtschreibschwäche oder einer sonstigen diagnostizierten Erkrankung oder Behinderung leidet, die das Schreiben von lesbaren Beiträgen erschwert oder gar verhindert, dann teile uns derjenige das bitte mit. Ich bin sicher, alle hier im Forum werden dann den Beiträgen dieses Nutzers mit mehr Nachsicht begegnen (können), als dies momentan möglich ist.

Wenn eine solche Erkrankung/Behinderung aber nicht vorliegt, dann versteckt Euch bitte nicht hinter dieser von mir "angebotenen" Diagnose, sondern nehmt die Kritik an, die Euch hier entgegenschlug:
  • Strukturiert Eure Beiträge
  • Benutzt eine Rechtschreibkorrekturhilfe
  • Setzt Kommata und Punkte
  • Beachtet Groß- und Kleinschreibung

MfG

Petr L.

— geändert am 12.03.2012, 15:17:25

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten
  • Forum-Beiträge: 46

12.03.2012, 17:17:53 via Website

Keine Ahnung was du nicht verstehst
ich kann es dir ja schlecht zeigen udn kann es eben nur bechreiben

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

12.03.2012, 17:26:29 via Website

Hallo Rolf alias Peter,

Rolf König
Keine Ahnung was du nicht verstehst
ich kann es dir ja schlecht zeigen udn kann es eben nur bechreiben
Nun, es ist doch ganz einfach:

*Du* willst was von uns. Also formuliere gefälligst so, dass wir es verstehen können.

Wir sind hier nicht bei "Rate mal mit Rosenthal" und wir haben auch keine Glaskugel, die uns Dein Kauderwelsch übersetzt.

Verwende bitte eine Sprache, die von mehr als drei Personen auf diesem Planeten gesprochen wird.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten

Empfohlene Artikel