App Center zeigt Updates die es nicht gibt

  • Antworten:1
jenso77
  • Forum-Beiträge: 458

09.03.2012, 15:26:15 via Website

Hallo,

ich habe mir mal wieder seit langem das App Center installiert und muss nun feststellen das es bei meinen installierten Apps Updates anzeigt die es nicht gibt.

2 Beispiele sind Google Maps und der Flash Player. Das App Center sagt es wären Updates verfügbar und wenn ich dann in den Market gehe gibt es da keine Updates.

Ist das normal oder ist da irgendwo ein Fehler drin???

Gruß Jens

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

09.03.2012, 15:33:48 via Website

Hi,

das ist leider ein Fehler und ja, der ist leider normal. Das AppCenter spinnt diesbezüglich schon seit langer Zeit.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten