Samsung Galaxy Note — Audio-Player - Fortsetzen, wo gestoppt

  • Antworten:6
Dominik Hübner
  • Forum-Beiträge: 50

09.03.2012, 12:07:19 via App

Hallo Zusammen

Ich benutzte den Note eigenen Audio Player und bin eigentlich damit zufrieden. Was mir aber negativ auffällt ist, das wenn ich den Player schließe und ihm am nächsten Tag öffne oder nachdem ich einige mehrere andere Apps öffne merkt sich der Player nicht, wo er war. Vorallen ist das bei Hörbüchern blöd.
Kennt jemand einen anderen guten Player der das beherrscht, der vielleicht auch noch ein Widget an Board hat?

Vielen Dank schon mal fürs Lesen.
Gruß
Nikdo

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

09.03.2012, 12:11:42 via App

Der "Music Folder Player" ist gerade für Hörbucher ideal.
Der Player ist klein (nicht überladen) und sehr zuverlässig.
Andere Player können das natürlich auch, sind aber aufgeplustert bis zum "Gehtnichtmehr" :wink:

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.zorillasoft.musicfolderplayer&feature=search_result#

Es gibt übrigens auch eine Bezahlversion.

Hier noch der Androidpit-Forum-Thread des Developers:

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/420039/Music-Folder-Player

— geändert am 09.03.2012, 12:27:02

Antworten
Sergej
  • Forum-Beiträge: 167

09.03.2012, 15:30:52 via App

Dominik Hübner
Hallo Zusammen

Ich benutzte den Note eigenen Audio Player und bin eigentlich damit zufrieden. Was mir aber negativ auffällt ist, das wenn ich den Player schließe und ihm am nächsten Tag öffne oder nachdem ich einige mehrere andere Apps öffne merkt sich der Player nicht, wo er war. Vorallen ist das bei Hörbüchern blöd.
Kennt jemand einen anderen guten Player der das beherrscht, der vielleicht auch noch ein Widget an Board hat?

Vielen Dank schon mal fürs Lesen.
Gruß
Nikdo
Hi, ich habe mehrere ausprobiert und einen perfekten gefunden: "Smart AudioBook Player". Der Player ist kostenlos, einfach zu bedienen, schnell, merkt die zuletzt wiedergebene Stelle (auch nach dem Neustart) und hat einen Widget.

Gruß, Sergej

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

09.03.2012, 15:33:10 via Website

Ich persönlich benutze den von Hans vorgeschlagenen. Der Mortplayer ist auch nicht schlecht. Für Hörbücher gibt es eine spezielle Version, die direkt dafür zugeschnitten ist.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Dominik Hübner
  • Forum-Beiträge: 50

09.03.2012, 15:49:16 via App

Vielen dank für die vorgeschlagenen Player. Der Smart-Audiobook-Player ist für reine Hörbücher super danke.
Der MusicFolder Player ist mir etwas zu unübersichtlich und keine Möglichkeit nach Interpreten zu sortieren.
Einen anderen Player mit Widget kennt ihr einen?
Vielen Dank
Dominik

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

09.03.2012, 15:52:38 via Website

s. mein Post....das Widget ist dann dieses.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
fritz
  • Forum-Beiträge: 1

06.11.2012, 07:43:33 via Website

Dominik Hübner
Hallo Zusammen

Ich benutzte den Note eigenen Audio Player und bin eigentlich damit zufrieden. Was mir aber negativ auffällt ist, das wenn ich den Player schließe und ihm am nächsten Tag öffne oder nachdem ich einige mehrere andere Apps öffne merkt sich der Player nicht, wo er war. Vorallen ist das bei Hörbüchern blöd.
Kennt jemand einen anderen guten Player der das beherrscht, der vielleicht auch noch ein Widget an Board hat?
Vielen Dank schon mal fürs Lesen.
Gruß
Nikdo

Hallo, bin neu hier!
habe das N1 ganz neu. Gleiches Problem wie Dominik.
Zu meiner Überraschung hat der N1 nach einem Neustart von alleine genau an der (Ausschalt)-Stelle ein MP3 weitergespielt,ohne das ich eine Eingabe gemacht habe.
Genau diese Funktion suche ich: 1x Powertaste Taste drücken und MP3 genau an der Stelle mit Zufallswiedergabe weiterhören.
Leider weiß ich nicht mehr mit welchen Eingaben ich ausgeschaltet habe.
Ein Zusatzprogramm habe ich noch nicht installiert und möchte das eigentlich auch vermeiden.

Gruß Fritz

Antworten