Tausche IPhone 3GS, 16GB, Weiß gegen HTC Android gerät

  • Antworten:2
  • GeschlossenBentwortet
Maik
  • Forum-Beiträge: 4

09.03.2012, 11:22:17 via Website

Hallo ich bin über Google auf einen anderen "Tausche IPhone gegen.." thema aufmerksam geworden und deshalb biete ich ebenfalls ein 3GS, 16GB, weiß hier an.

Ich habe das IPhone über ebay gekauft und muss sagen ich bin selber entäuscht. Dazu aber später mehr.

Das Handy befindet sich in einem guten Zustand. Leichte Gebrauchsspuren an der unterseite. Das Display hat keine Kratzer und seit dem ich das gerät habe ist eine Hardcover schale drum. Ich habe kein zubehör für das gerät ausser den beiden USB Ladekabeln eines für das Netzteil eines für den PC.
Evtl. kann man sich den rest bei ebay ersteigern. Dabei sind aber noch zwei Akkus (nicht original von Apple) diese hatte ich mal drin, habe diese aber wieder ausgebaut und den Origjnal Akku wieder rein gesetzt.

Warum bin ich entäuscht. Das IPhone hat das ipad baseband drauf, das heißt kein GPS und verminderte Akku laufzeit. Evtl. wird das mal von dev. Team gefixt, ich will aber nicht mehr warten. alles andere funktioniert einwandfrei, nur kein GPS und der akku ist durch das ipad bb schnell leer.

Man könnte das Baseband mit einem neuen Baseband chip wieder Downgrade, allerdings fehlt mir für so etwas die zeit und die lust. Evtl. kann man sich auch ein defektes IPHone bei ebay kaufen und von dem defekten das Logicboard nehmen. wäre alles möglich.

Sollte trotzdem jemand interesse haben würde ich gegen ein HTC tauschen.

Die fotos schicke ich bei interesse per Mail

Gruß
Maik

Maik
  • Forum-Beiträge: 4

11.03.2012, 22:37:50 via Website

Handy ist weg