Moin moin aus dem Norden!

  • Antworten:5
Björn Kuper
  • Forum-Beiträge: 5

09.03.2012, 10:14:02 via Website

Moin moin liebe Androidpitler!

Ich heiße Björn Kuper und komme aus dem schönen Emsland. Nach dem mich RIM die letzten 2 Jahre mit ihrer
update Politik etc. verärgert hat, habe ich mich nun für ein Samsung Galaxy Note entschieden und bin vollstens zufrieden damit.

Nun erfreue ich mich an Android und hoffe hier viele Tipps, Anregungen und eine nette Community vorzufinden.

Also bis die Tage

Gruß Björn

— geändert am 09.03.2012, 10:15:15

Antworten
Thomas 'Firefighter' D.
  • Forum-Beiträge: 1.623

09.03.2012, 10:15:39 via Website

Herzlich willkommen und viel Spaß!

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

09.03.2012, 10:16:24 via Website

Hallo Björn,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis.

Na dann bis später....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

09.03.2012, 10:17:58 via App

Na dann bei uns & viel Spass mit dem Note

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

09.03.2012, 10:31:38 via App

Hallo und bei AndroidPIT!

Powered by Android

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

09.03.2012, 11:03:39 via Website

Hallo Björn,

herzlich hier im Forum
und liebe Grüsse aus dem Eichsfeld.

p.s. Das Emsland ist sehr schön. 2008 habe ich mal 3 Monate in Leer gearbeitet.

— geändert am 09.03.2012, 11:21:27

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten