Torque pro App

  • Antworten:4
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

09.03.2012, 09:54:59 via Website

Hallo Tom,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Wenn eine Weiterleitung in den Market (ich mag Play nicht!) erfolgt, dann ist die App hier nicht verfügbar. Du kannst aber den Entwickler fragen, ob er die App entweder hier hochladen will oder sie Dir vll. anderweitig zum Kauf anbieten kann.

Na dann, bis später....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 4

09.03.2012, 10:50:40 via Website

Vielen Dank für die prompte Antwort, doch leider bin ich wohl noch zu frisch, um dem Entwickler über die App-Seite eine Mail schicken zu dürfen :(

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

09.03.2012, 11:23:11 via Website

Auf http://www.torque-bhp.com/ stehen zusätzlich ein Wiki und ein Forum bei Problemen bereit.

Schau doch einfach mal auf der Homepage vorbei....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

09.03.2012, 11:32:01 via App

Du kannst dem Entwickler auch von der betreffenden App-Seite im Market (heißt ja jetzt Google Play) schreiben.

Direkt unter der App-Beschreibung steht "Email Developer"

Antworten