Sony Ericsson Xperia arc - Leistung vom Arc S bei grafikintensive Apps

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

08.03.2012, 20:52:52 via Website

Hi,

ich stehe vor der Entscheidung, mir ein Xperia Arc S zu holen. Allerdings besitze ich gerade ein SGS 2. Jetzt frage ich mich, ob das Arc S auch die Apps so flüssig darstellen kann, wie das SGS2, da das Arc S ja "nur" einen Singlecore Prozessor hat.

Apps z.B. Cartoon Wars oder andere Spiele die grafikintensiver sind.

— geändert am 04.04.2019, 21:56:14 durch Moderator

Antworten
Alexander Werheid
  • Forum-Beiträge: 21

23.03.2012, 14:24:34 via Website

Zwar hat das SE arc S nur einen Singecore aber der hat es in sich, jedenfalls laufen bei mir alle Spiele usw. mehr als nur flüssig. Ich frage mich zwar jetzt warum du vom SGS 2 auf ein Arc S wechseln möchtest? Bist du nicht zufrieden mit dem SGS 2?

Antworten