HTC Evo 3D - 3D Videos von Youtube etc.

  • Antworten:2
Ben M.
  • Forum-Beiträge: 7

08.03.2012, 20:39:58 via Website

Ich bin momentan auf der Suche nach 3D Videos die man sich aufs EVO packen könnte, habe da z.b nen Trailer von "The Green Hornet" auf dem EVO gehabt. Nun suche ich noch mehr Videos, werde aber nicht wirklich fündig...jemand ne Idee wo und was genau ich suchen muss?
Will ja keine Videos für den 3D TV sondern nur fürs Handy.

Danke schonmal, Ben

— geändert am 04.04.2019, 21:56:12 durch Moderator

Antworten
Michael Frank
  • Forum-Beiträge: 126

09.03.2012, 15:48:00 via App

Such mal nach "yt3d" dann solltes die ganzen 3D videos finden.

Antworten
Ben M.
  • Forum-Beiträge: 7

09.03.2012, 18:55:12 via Website

Okay danke, jetzt hab ich schon einiges mehr gefunden!

In welchem Format krieg ich die dann auf dem EVO zum laufen? Also nicht wenn ich sie direkt mit dem EVO anschaue, sondern aufs Handy selber drauf packe. Hab mal den Trailer von AVATAR drauf gemacht...krieg aber nur ein Halb/Halb Bild... und in den Alben wird der Trailer auch nicht als 3D angezeigt..

Antworten