Samsung Galaxy S2 — Play Store Update Frage

  • Antworten:23
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 330

08.03.2012, 20:24:16 via Website

Hi, hätte da mal eine Frage, und zwar: hat sich bei euch das Widget vom Market zeitgleich mit der App upgedatet?

Ich wurde von jemandem gefragt, habe bei mir aber nicht darauf geachtet, da ich das Widget nicht verwende.

Danke für Antworten!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 330

08.03.2012, 20:43:13 via Website

Ja, aber hat sich das Widget auch ZEITGLEICH mit der eigentlich App geändert

Antworten
  • Forum-Beiträge: 215

08.03.2012, 21:22:40 via App

bei mir wars nach einem neustart des Handys da. also ja sofort.

wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 330

08.03.2012, 21:33:21 via Website

OK, danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

08.03.2012, 21:49:29 via Website

Kann es sein, dass Google Play nach und nach für jeden freigeschaltet wird, weil ich habe noch den normalen Google market.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 215

08.03.2012, 22:09:43 via App

glaube schon. mein freund hat das gleiche handy und hat noch immer den "alten" look.

wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

08.03.2012, 22:24:11 via Website

Zoidroid
Ja, aber hat sich das Widget auch ZEITGLEICH mit der eigentlich App geändert

Patrick Jakubczyk
bei mir wars nach einem neustart des Handys da. also ja sofort.

Also bei mir (2.3.5. T-Kom) hab ich zwar seit vorgestern schon Play. (=neu)
Das Widget ist aber auch nach ausschalten immer noch Market (=alt)!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 330

08.03.2012, 22:25:58 via Website

Interessant.. ok, danke, jetzt ist die Frage eindeutig geklärt :D

Antworten
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.195

08.03.2012, 23:24:46 via Website

Harko mafic
Kann es sein, dass Google Play nach und nach für jeden freigeschaltet wird, weil ich habe noch den normalen Google market.

Also meistens hilft es die Daten des Markets zu löschen und die App unter Umständen ein paar Mal zu öffnen, irgendwann sollte das Update dann kommen. Zumindest hat es bei mir mittlerweile drei mal in 2 Tagen so funktioniert :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

09.03.2012, 09:27:24 via Website

Ich war vor einigen Tagen im Markt, und dann kam dieser blöde Bildschirm ob ich Google Play annehmen will oder nicht.
Hatte ja keine Ahnung was das ist, aber alles was "Play" in der Überschrift hat ist für mich Virus, Trojaner, oder gar AboFalle.
Also, erstmal abgelehnt.

Konnte aber nicht mehr in den Markt, ohne dieses blöde Screen zu bekommen.

Also ich Schlaumeier in Einstellungen-Anwendung-MArkt-Update deinstallieren.
Rin in den Markt (der ganz alte!!!!). Super!
Raus und wieder rein. Nunja, ich erspar euch den traurigen Rest..............


Lange Rede, ganz kurzer Sinn. Zumindest bei T-Kom kommt man um dieses "Upgrade" nicht herum.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 205

09.03.2012, 10:41:09 via App

Hat noch jemand das Problem, dass wenn ihr den playstore über die app öffnen wollt das nicht funktioniert und die Meldung “öffnen der Applikation nicht möglich.bitte go launcher neu starten “! Hab schon paar mal neu gestartet, Daten gelöscht, andere launcher ausprobiert....Meldung bleibt immer gleich.
Über den Browser erreiche ich den playstore problemfrei....

Jemand ne Idee?

man lebt nur zweimal

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.623

09.03.2012, 10:44:11 via Website

pipolino
Hat noch jemand das Problem, dass wenn ihr den playstore über die app öffnen wollt das nicht funktioniert und die Meldung “öffnen der Applikation nicht möglich.bitte go launcher neu starten “! Hab schon paar mal neu gestartet, Daten gelöscht, andere launcher ausprobiert....Meldung bleibt immer gleich.
Über den Browser erreiche ich den playstore problemfrei....

Jemand ne Idee?

Ich hatte das auch bei dem ersten Start von GPS. Habe dann die Standardeinstellungen wiederhergestellt (unter Anwendungen / GoLauncher / ) und konnte dann diesen wieder als Standard definieren --> Ergebnis: GPS funzte auf einmal ohne Probleme

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 205

09.03.2012, 10:48:06 via App

Ein Traum ;p Dankeschön, funktioniert ideal.

LG pipolino

man lebt nur zweimal

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.623

09.03.2012, 10:56:00 via Website

pipolino
Ein Traum ;p Dankeschön, funktioniert ideal.

LG pipolino

Bitte, gerne! :bashful:

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.796

10.03.2012, 13:40:37 via App

Bei mir hat der playstore übrigens wieder das Icon vom alten market. Kann das jemand bestätigen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.623

10.03.2012, 13:50:52 via App

Ja, bei mir seit update auf Version 3.4.7 auch.

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 341

10.03.2012, 16:21:40 via App

Thomas D.
Ja, bei mir seit update auf Version 3.4.7 auch.

Seltsam... ich habe das neue Symbol bei gleicher Version

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 330

10.03.2012, 21:03:46 via Website

Bei mir hat es sich heute auch wieder geändert auf das alte Symbol...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 971

10.03.2012, 22:12:13 via Website

Eben auch das Update auf Play Store 3.4.7 bekommen. Das alte Icon blieb erhalten.
Hatte mal einen Cachecleaner drüber laufen lassen und dannach Gerät neu gebootet. Nun ist auch neues Icon zu sehen.

— geändert am 10.03.2012, 22:13:35

Antworten

Empfohlene Artikel