bin so voller vorfreude ...

  • Antworten:7
Holger M. F.
  • Forum-Beiträge: 4

08.03.2012, 19:49:07 via Website

... dass ich mich hier gleich vorstellen muss - obwohl ich das handy noch gar nicht hab. :D

hab mir eben ein galaxy 3 bestellt (vitrinengerät für 125,- € ). hatte nur gutes darüber gelesen und freu mich jetzt sehr darauf und bin sehr gespannt, was ich euch zu berichten haben werde und was ihr so erfahrungen mit dem gerät gemacht habt.

ich bin übrigens holger aus der nähe von braunschweig und bin sehr gespannt, wie es hier im forum so sein wird.

beste grüße,

holger

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

08.03.2012, 19:51:11 via Website

Hallo Holger,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis. Natürlich auch zum "Vor"-lesen geeignet....

Bis später!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Flo
  • Forum-Beiträge: 2.378

08.03.2012, 19:55:50 via App

herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Android jungtimer und willkommen in der comunity

mfg
der Flo

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

08.03.2012, 20:01:05 via Website

Hallo
Und herzlich Willkommen hier im Forum. :lol:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Holger M. F.
  • Forum-Beiträge: 4

08.03.2012, 20:04:15 via Website

danke für die freundliche begrüßung. :)

ich hätte da gleich mal zwei, drei fragen:

was sagt eure erfahrung: sollte man sich zum umgang mit einem androiden eine internetflat gönnen? gibt ja von 100MB bis 5GB. wie "versucht" ist man, wenn man erstmal angefangen hat zu surfen und apps zu laden?

das modell ist ja, wie ich gelesen habe, schon recht alt (sofern man bei 1,5 jahren von "alt" sprechen kann). wie groß sind da die unterschiede zu den neuesten android-versionen?

lässt sich die version des galaxy 3 noch upgraden? meine ich hätte da was gelesen, weiß aber nicht mehr wo ...

oder sollte ich solche fragen lieber in einem separaten thread stellen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

08.03.2012, 20:07:20 via Website

Smartphone ohne Internet Flat finde ich albern. Das ja wie einen Ferrari nur zuhause fahren^^

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Erwin W.

Antworten
Leo|R
  • Forum-Beiträge: 448

09.03.2012, 01:21:49 via App

ich würde mir auf jeden Fall eine Internetflat dazu buchen. Das macht ein Smartphone erst richtig zu einem Smartphone.
Aber du kannst natürlich auch erstmal ein paar Wochen ohne Flat rumprobieren, und nur zuhause über Wlan ins Internet. Dann wirst du merken, ob es dir ungefähr 10€ im Monat wert ist, jederzeit und überall ins Internet zu können.
Aber ohne Internetflat darfst du auf keinen Fall vergessen die Mobile Datenverbindung zu deaktivieren, sonst kann es teuer werden.

Antworten
Thomas 'Firefighter' D.
  • Forum-Beiträge: 1.623

09.03.2012, 09:57:48 via Website

Kann meinen beiden Vorpostern ohne Einschränkungne nur zustimmen. Eine Flat ist zwingend notwendig , wenn du das Smartphone im vollen Umfang nutzen möchtest.

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

Antworten