Tablet bleibt wärend des Updates hängen!!!!

  • Antworten:1
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 432

08.03.2012, 19:13:55 via Website

Hey ich wollte gerade bei meinen Archos 80 G9 das Update auf 4.0.4 durchführen. Nun bin ich bei den Punkt "Apps werden gestartet" hängen geblieben nun seit mehr als 20min. Der kreis daneben bewegt sich auch nicht. Es ist immernoch via USB mit dem Pc verbunden. was kann ich jetzt machen?
P.s Es sind 101 Apps das habe ich gesehen als er den punkt zuvor sie Syncroniesieren wollte (ja es klingt ziemlich viel :D)
Aber trotzdem denke ich das es eingefrohen ist da sich der kreis ja nihct dreht

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 432

08.03.2012, 19:30:41 via Website

Edit: habe die meldung bekommen( am Pc) " Gerätetreibersoftware wurde nihct installiert" " Geräte hat er gefunden A80S und MTP-USB-Gerät- Normalerweise sollte der treiber installiert sein da ich es ja schon öffters via Usb angeschlossen hatte und das Update hat er ja auch brav so runtergeladen.......

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten