HTC Desire HD - Hilfe! Desire HD bootet ständig neu - nach custom ROM update

  • Antworten:6
Alex Klitzsch
  • Forum-Beiträge: 6

08.03.2012, 17:27:49 via Website

Ich habe ein Desire HD und ein update auf Gingerbread gemacht. Jetzt befindet sich das Handy in einer Bootschleife.
Wie kann ich jetzt das Handy im Recoverymode starten?

Gruß Alex

— geändert am 04.04.2019, 21:56:08 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

08.03.2012, 18:14:22 via Website

An+ Lautstärke runter drücken?

Gegenfrage: welche ROM hast du denn genau geflashed? "ein update auf Gingerbread gemacht" klingt nicht wirklich nach viel Recherche!>_> lass mal gucken, vllt hast was falsches geflashes?!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Alex Klitzsch
  • Forum-Beiträge: 6

10.03.2012, 13:50:17 via Website

Ich hatte vorher das EnergyRom drauf mit Sense 3.0 Android 2.3.5

hatte dabei aber das problem, das Wlan und Bluetooth ohne funktion war, also hab ich nach einer geänderten rom geschaut, da im forum wohl öfters das problem da war und man mit ner anderen Rom dieses Problem beheben kann.

Habe dann ein aktuelles Gingerbread Rom geladen, was fürs dhd ausgeschrieben war.

nach Full wipe habe ich dann das Rom auf die SD karte installiert und über Clockwordmod das "update" gestartet.

es lief soweit alles einwandfrei bis zum reboot durch...

Sobald ich nun das Handy einschalte, startet es kurz (5sec, vibriert kurz) und dann geht das display aus, und es startet so lang von selbst neu,
bis ich den akku entferne .. :-(

vllt hat jemand eine idee? ob ich vllt ne andere software installieren kann, ohne das handy zu starten...

Gruß Alex

Antworten
matthias meier
  • Forum-Beiträge: 131

10.03.2012, 14:17:12 via App

versuch mal das energy Rom nochmal neu zu Flashen, denn bei mir funktioniert diese wunderbar. egal ob WLAN oder Bluetooth, beides in Top Geschwindigkeit.

Antworten
Alex Klitzsch
  • Forum-Beiträge: 6

10.03.2012, 14:21:33 via Website

würd ich gern machen, aber es hängt im bootmode? ich kann nichts mehr flashen. da ich nicht aufs telefon zugreifen kann :-(

Antworten
Ajnur M.
  • Forum-Beiträge: 32

10.03.2012, 17:06:32 via Website

Dann, einfach so vorangehen
An+ Lautstärke runter drücken?
Wenn das nich funktioniert kann ich nur sagen: Ich hatte noch nie ein Desire HD :D

Antworten
Lorenz
  • Forum-Beiträge: 167

18.03.2012, 17:36:33 via App

Akku raus, wieder rein, Lautstärke Wippe runter & Power... Und im Recovery neu flashen? Schau dir evtl auch mal die md5 des Rom zips an evtl hatte das nen Fehler beim Download

Tja, wenn du kein Iphone hast, hast du ein Android Device und bist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit froh darüber!

Antworten