kurzvorstellung

  • Antworten:4
karel k.
  • Forum-Beiträge: 3

08.03.2012, 16:31:43 via Website

moin moin
vor meiner ersten frage im forum hier ne kurze vorstellung meinereiner
alter sack (rentner) * alter handyhasser (früher ging es auch mit einem festnetztelefon der post oder auch ohne)
facebook, wer kennt wen usw verweigerer
und nu
galaxy note user mit einem google account
habe das note mit einem flauen gefühl im magen nach 3 tagen gerootet
danach mehrere roms / kernels getestet
mit dem "ROMOW_V1_ICS_GT-N7000_by_mowmo" fast gebrickt
da hat auch der usb jig nicht mehr geholfen
nur noch schwarzer bildschirm mit einem loop der start melodie
konnte es dann "blind" doch noch retten - die anleitung wo das note gerettet hat finde ich nicht in meinen favoriten
nach dem darkyrom final ist nu zur zeit
basis: LA4 * kernel: 2.6.35.14-ver.3.6 abyssnote@angelom-k50in #3 * build: ROCKET-v22-LA6-eybee1970
auf dem note
wünsche allen viel spass beim rooten, flashen und bricken

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

08.03.2012, 16:36:51 via Website

Hallo
und herzlich Willkommen hier im Forum.:lol:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

08.03.2012, 16:44:07 via App

bei AndroidPIT!

Powered by Android

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

08.03.2012, 16:49:58 via App

Hallo Karel,

herzlich willkommen hier bei AndroidPIT!

Respekt! Handyverweigerer und dann ans flashen trauen... Mehrfach... Das schaffen die jüngeren hier schon kaum :lol:

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Note, einem Handy, das sogar iPhone Fans große Augen machen lässt :P

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

08.03.2012, 17:08:20 via Website

Hallo Karel,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Hut ab! Mehr fällt mir nicht dazu ein....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten