Norbert S.
- Forum-Beiträge: 47
08.03.2012, 15:29:31 via App
08.03.2012 15:29:31 via App
Hallo,
ich habe mein Firmen Outlook Konto eingebunden in die Standard mail/Kontakte/Kalender Funktion des Tab. mails und Kalendereinträge werden auch korrekt angezeigt und synchronisiert.
Die Kontakte dagegen waren auch vorhanden (wurden auf das tab synchr.) - seit gestern jedoch sind die Kontakte plötzlich nicht mehr vorhanden und werden auch nicht mehr synchronisiert. Im Firmen adressbuch wird problemlos nochngesucht - aber die Kontakte werden nicht mehr übertragen.
Hat vielleicht jemand eine Idee woran es liegen kann und wie man das lösen kann?
Vielen Dank vorab und schönen Gruss
Norbert
ich habe mein Firmen Outlook Konto eingebunden in die Standard mail/Kontakte/Kalender Funktion des Tab. mails und Kalendereinträge werden auch korrekt angezeigt und synchronisiert.
Die Kontakte dagegen waren auch vorhanden (wurden auf das tab synchr.) - seit gestern jedoch sind die Kontakte plötzlich nicht mehr vorhanden und werden auch nicht mehr synchronisiert. Im Firmen adressbuch wird problemlos nochngesucht - aber die Kontakte werden nicht mehr übertragen.
Hat vielleicht jemand eine Idee woran es liegen kann und wie man das lösen kann?
Vielen Dank vorab und schönen Gruss
Norbert
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.