HTC Sensation - Hilfe DRINGEND !!!!!! Costum rom Fail

  • Antworten:2
Jaquzze crackhouse
  • Forum-Beiträge: 2

08.03.2012, 01:06:02 via Website

bekomme mein problem leider nicht in griff habe eben s-off und cw fertig und wollte dann eine costum rom habe es erst mit der android revolution versucht bleibt aber beim htc logo hängen danach habe ich es mit der elegancia probiert und das selbe spiel es bleibt beim elegancia logo hängen und startet neu .... woran kann das liegen habe ich irgendwas vergessen ???

habe vor der instalation auch einen wipe gemacht

— geändert am 04.04.2019, 21:56:04 durch Moderator

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

08.03.2012, 01:42:10 via Website

Hi Jaquzze, willkommen bei AndroidPIT! :)

Das kann immer mal passieren, bei mir hilft es meist es einfach noch mal zu flashen, also die gleiche CR und nochmals einen Wipe durchzuführen. Meist funktioniert es dann irgendwann...

PS: Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere :)

Antworten
Helmut Poller
  • Forum-Beiträge: 333

08.03.2012, 01:53:07 via Website

Ich denke, nochmal flashen wird nichts helfen, so lange eine aktuelle ICS-ROM geflasht werden soll.
Von Firmware-Update habe ich nämlich im Ausgangspost nichts gelesen, und das wäre zwingend notwendig.
Z. B.: Elegancia v3.3.3 braucht FW 3.32.
ARHD, da weiss ich die aktuelle Versionsnummer nicht, aber die neueste basiert auch auf FW 3.32.

Von daher wäre es wichtig zu wissen, welche ROM genau geflasht werden soll und welche FW derzeit drauf ist bzw. genau hier reinschreiben, was im Bootloader steht.

LG, Helmut

Antworten